Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 90

Thema: Der schönste Weihnachtsmarkt

  1. #51
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Ich auch!

  2. #52
    suseswelt Gast

    Standard

    Am Niederrhein ist das mit Abstand der schönste Markt den ich kenne.

    [url=http://www.weihnachtsmarkt-moyland.de/]Willkommen[/url]

  3. #53
    Benutzerbild von shellfish
    shellfish ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    Habe eben erst diese Rubrik hier entdeckt, und mich mal durchgelesen. ..da sind ja sehr viele schöne Märkte dabei.
    Im letzten Jahr bin ich ja nach Köln gezogen, hatte aber weder Zeit noch Lust, auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen...am zweiten Advent, direkt nach meinem Urlaub, haben wir dem Markt am Neumarkt einen Besuch abgestattet...ich muss sagen, dort hat es mir wirklich sehr gut gefallen...Motto war "Markt der Engel". Die Buden waren sehr schön dekoriert, alles sehr stimmig und gemütlich. Den Aachener habe ich in diesem Jahr zum ersten Mal besucht, mein Lebensgefährte wohnt in der Nähe...ok, der Platz ist sehr schön, das Rathaus allein ist schon sehr beeindruckend...ansonsten war ich leider enttäuscht, ich hatte mehr erwartet. Mein schönster Weihnachtsmarkt war letzte Woche, da waren wir in Pulheim auf der Junkersburg...das war eine ganz tolle Atmosphäre dort. Die einzelnen Stände waren in alten Ställen und Nebengebäuden aufgebaut, einige auch in der Burg....ganz bezaubernd. Im nächsten Jahr möchte ich wieder dorthin, auch weil es nicht so wahnsinnig überlaufen war.
    Ich wünsche euch allen heute schon ein wunderschönes Weihnachtsfest, besinnliche Tage mit der Familie und alles Liebe und Gute für das kommende Jahr.
    Herzliche Grüsse, Ulrike



    [url=http://www.la-rocaille.de/shop_content.php/coID/116/product/Weihnachtsmarkt-2009-in-der-Junkerburg/XTCsid/j8uq46m5a2sm72gsb9poeq03n5]La Rocaille Wohnatelier - Weihnachtsmarkt 2009 in der Junkerburg[/url]
    (den Link hatte ich mal zufällig beim Stöbern bzw Suchen nach Deko gefunden)

  4. #54
    Benutzerbild von backinchen
    backinchen ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    296

    Standard

    Ist der Weihnachtszauber in Bückeburg wirklich so toll???? Suche Erfahrungswerte, da ich eigentlich gerne dort hinfahren würde, jedoch aufgrund der ziemlich weiten Entfernung wissen möchte, ob sich der Weg wirklich lohnt.
    HELP!!!!!!!

  5. #55
    Doll Gast

    Standard

    Da kann ich dir leider nicht helfen. Bin mal gespannt ob da schon einer war.
    Schau mal was ich gefunden habe. da möchte ich nächstes Jahr hin.

    Lg Doll

    [url=http://www.dickensfestijn.nl/index.php?option=com_content&view=category&layout= blog&id=46&Itemid=82]Dickens Fest Deventer[/url]

  6. #56
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von backinchen Beitrag anzeigen
    vor allen Dingenn auch den mittelalterlichen am Schokomuseum, der ist wirklich originell. Es gibt auch ein Weihnachtsschiff welches unten in der Altstadt vor Anker liegt. .
    ja der ist wirklich sehr schön.Nehmen die dort immer noch Eintritt?
    In Siegburg gibts auch einen mittelalterlichen Markt,der sehr schön ist.

  7. #57
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    ich sag nur düsseldorf, der zieht sich gaanz lang und endet in der altstadt, liegt aber auch vielleicht daran das düsseldorf meine heimat ist und jetzt soweit weg, von den märkten hier in bayern bin ich echt enttäuscht, kenne allerdings nur die von den großen kreisstädten, aber da ist selbst der in bergheim erft noch viel schöner und gemütlicher, so das mußte doch mal von so ner alten rheinländerin gesagt werden, egal ob die bayern jetzt sauer sind auf mich

  8. #58
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Also, den Düsseldorfer Weihnachtsmarkt fand ich nie so dolle....ok, in der Mittagspause habe ich mir dort gerne mal etwas leckeres geholt, aber sonst...war doch immer das Gleiche, jedes Jahr die gleichen Stände am gleichen Platz...liegt vielleicht aber auch daran, daß mir die kleinen, gemütlichen Märkte lieber sind, als die, wo man nur durchgeschoben wird....

  9. #59
    Benutzerbild von backinchen
    backinchen ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    296

    Standard

    @ brummkreisel, ja die nehmen dieses Jahr 13,-€ Eintritt. Habe mir mit einer Freundin zusammen ein schöner Wochenendticket gekauft. Fahren früh morgens hin und kommen mitten in der Nacht wieder hier an. Ich hoffe, dass es meine Erwartungen erfüllt.

  10. #60
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Ohhhh 13 € ???? ¨Wir haben damals 6 Dm bezahlt .Ich hoffe für Euch,dass er sich dann für so viel Geld wirklich lohnt.
    Erzähl doch mal,wenn Ihr dort wart.Bin echt gespannt.

    LG Ulla

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •