Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 90

Thema: Der schönste Weihnachtsmarkt

  1. #41
    Benutzerbild von holiday1
    holiday1 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von Malimaus62 Beitrag anzeigen
    Wir wollen dieses Jahr auch endlich mal nach Kölle ))

    Als gebürtige Rheinländerin ja eigentlich ein "Muss", aber ich war noch nie da *schäm*

    Und nach Aachen möchte ich mal, der soll auch sehr schön sein
    Mausi, der SCHÖNSTE ist in DO !!!!


  2. #42
    shezane ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    1.491

    Standard

    also in Köln war ich ja schon des längeren nicht mehr, obwohl meine ganze restliche Familie dort noch wohnt...
    der "Jahrmarkt" am Neumarkt ist mir in sehr schlechter Erinnerung, aber dieser Betonplatz gibt wahrscheinlich auch nicht mehr her - aber ich erinnere mich an einen ganz süßen romantischen Weihnachtsmarkt mit alten historischen Kinderkarussells ( die mit den Holzpferden...), ganz tollem Kunstgewerbe und richtig weihnachtlichem Flair ... ich glaube am Altermarkt - zumindest damals ein Weihnachtsmarkt romantisch und ohne Hektik wie man ihn sich so vorstellt....

  3. #43
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard Den kenne

    [QUOTE=shezane;35578]für alle Berliner...
    noch relativ unbekannt, aber sehr, sehr schön ist der Weihnachtsmarkt am Mexico-Platz in Zehlendorf. Er hat vor Jahren mal ganz klein angefangen, hatte


    ich ja der ist schön.Hallo aus welchen Stadtbezirk kommst du?

  4. #44
    shezane ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    1.491

    Standard

    Lankwitz, eigentlich ja Steglitz-Zehlendorf, aber trotzdem ein ganz schöner Stich bis dorthin....

    ( sorry, hatte Besuch und konnte nicht schneller antworten...)

  5. #45
    Benutzerbild von backinchen
    backinchen ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    296

    Standard

    Na in Köln sind natürlich die tollsten Märkte!!!!!:-). Spaß beiseite, unsere Märkte finde ich echt schön vor allen Dingenn auch den mittelalterlichen am Schokomuseum, der ist wirklich originell. Es gibt auch ein Weihnachtsschiff welches unten in der Altstadt vor Anker liegt. Der Markt vom Neumarkt ist seit letztem Jahr von der Optik und der Auswahl der Stände gegenüber früher viel schöner geworden.

    Ich fahre mit meinen Weibern immer zur Weihnachtszeit nach Linz am Rhein, der ist zwar klein aber idyllisch, wir gehen lecker essen und auf der Rückfahrt machen wir einen Halt auf dem Bonner Weihnachtsmarkt, der sich auch auf zwei Plätze verteilt und sehr schön ist. Danach ist unserer Akku dann wirklich leer und die Füße schreien nach Entspannung.

  6. #46
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    ich werd dieses Jahr nen Weihnachtsmarkt in England (Manchester) besuchen
    "Beer halls, hot cider and Gluhwein houses provide the ideal winter warmer, alongside the famous German swing grill serving bratwurst sausages."
    ich bin ja mal gespannt wie es wird...

  7. #47
    Benutzerbild von blackbetty1973
    blackbetty1973 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    185

    Standard

    Ich war vor 2 Jahren auf Schloss Hexenagger bei Altmannstein (Bayern/Altmühltal). Das ist einer der romantischten und schönsten, die ich je besucht habe. Die Fenster auf einer Seite des Schlosses sind gestaltet wie ein Adventskalender.....genau 24 Stück und jeden Tag wird ein neues beleuchtet )))
    Es gibt viel Kunsthandwerkliches zu kaufen und wer möchte kann sich eine kleine Hütte mit Holzofen mieten um mit seinen Freunden, Bekannten, Verwandten oder Arbeitskollegen ein bischen zu feiern....Nach Sonnenuntergang ist das ganze Areal mit hunderten von Kerzen und Teelichtern beleuchtet....einfach ein Traum!!

  8. #48
    Benutzerbild von blackbetty1973
    blackbetty1973 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    185

    Standard

    Ach menno.....ich mach immer die falschen Smileys rein...tausche den Smiley von vorhin gegen diesen hier >>

  9. #49
    funkey1 ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Ein ganz uriger Weihnachtsmarkt ist in Bad Wimpfen (in der Nähe von Heilbronn). Schon allein die Stadt ist superschön, mit lauter alten windschiefen Fachwerkhäuschen. Der Weihnachtsmarkt zieht sich durch alle Gassen. Dieses Jahr geöffnet:
    27./28./29.November 2009
    04./05./06.Dezember 2009
    11./12./13.Dezember 2009

    Marktöffnungszeiten:

    » Freitag 14.00 – 21.00 Uhr
    » Samstag 11.00-21.00 Uhr
    » Sonntag 11.30-21.00 Uhr
    » Sonntag, 13.12. 11.30-20.00 Uhr

    Wem es dann gegen Nachmittag doch zu voll wird, kann im skandinvavischen Dorf ganz gemütlich Glühwein trinken - Skol!

    Wir fahren dieses Jahr nach Salzburg - bin mal gespannt und freu mich schon.

  10. #50
    Millie ist offline Mieter
    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Ich finde den Ulmer Weihnachtsmarkt einfach super!!

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •