Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: bezahlbare Möbel nach Maß mit echt schickem Design :)

  1. #1
    KassyColtCat ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.06.2020
    Beiträge
    2

    Lächeln bezahlbare Möbel nach Maß mit echt schickem Design :)

    Ich hab eben auf einen Post geantwortet und gaaaaanz ehrlich ... es ist gerade so aus mir rausgesprudelt weil ich gerade so glücklich bin, mein Problem hat sich jetzt nach monatelanger Suche endlich in Wohlgefallen aufgelöst deswegen dachte ich , ich poste es euch einfach nochmal um meine Erfahrung mit euch zu teilen und dem Ein oder Anderen ein eine Menge Nerven und graue Haare mit meinem Geheimtipp zu sparen ^^

    ---Zitat Post---

    Kinder Kinder ... ich hab jetzt monatelang nach bezahlbaren Designer-Möbeln gesucht die zu mir und vor allem in diese fiesen Maße passen ... ich hab Foren und Facebook durchstöbert ... war in Möbelhäusern und hab mich mit Schreinern getroffen -.- der ein oder andere kennt vllt meine Posts hier noch unter meinem alten Account Tonia

    ich wollte euch nur mitteilen, dass ich inzwischen fündig geworden bin und die neuen "Schätzchen" nicht nur wahnsinnig gut aussehen *lach* sondern das neue Startup bei dem ich jetzt bestellt habe auch echt n tollen Service anbietet <3 DesignNomaden aus Mannheim.
    Das erste Angebot hab ich mir per WhatsApp machen lassen, dann hab ich Fotos von den Materialien bekommen und nach einem netten Telefonat mit Herrn Schmidt habe ich dann bestellt ^.^ noch eine Woche ... dann bin ich endlich komplett eingerichtet und megaaaaa HAPPY ... Danke nochmal für den tollen Service und echt ... ich kann euch die Jungs und Mädels von den Nomaden nur empfehlen, die wissen echt was sie da machen

    https://www.nomade-design.de/

    spart euch echt viel Zeit und Nerven ^^
    LG
    Rose

    ---Post Ende---

    Ich finde man sollte auch mal Erfolgsstories posten und nicht nur Probleme und Anliegen ^^

  2. #2
    glaspeter ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.09.2020
    Beiträge
    10

    Standard

    Wäre schön, wenn es in deinem Bericht oder auf der Website auch Preisinfos geben würde.

  3. #3
    Home24 ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.12.2020
    Beiträge
    13

    Standard

    Danke für die Information. Die Möbelstücke schauen sehr schön aus

Ähnliche Themen

  1. Luftreiniger mit einem tollen Design?
    By apfel87 in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2015, 01:41
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 15:53
  3. Dunstabzugshauben im schicken Design
    By UrsulaKuefer in forum Küche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 09:40
  4. Fantasylos , weiß echt nicht wie ....
    By PowerWeib in forum Wohnen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 23:38

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •