Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche schönen und Qualitäten Esstisch?

  1. #1
    Benutzerbild von gabriell
    gabriell ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    7

    Standard Suche schönen und Qualitäten Esstisch?

    Hallo an alle
    Schon mehrere Wochen bin ich auf der Suche nach einem schönen und vor allem Qualitäten Esstisch aus Massivholz. Der Preis sollte nicht so teuer sein. Ungefähr kann ich zurzeit 300 bis 400 Euro ausgeben. Mich würde gern interessieren, ob mir hier jemand einen guten Tipp geben kann? Und habt ihr diesbezüglich Erfahrungen mit Online-Shops bzw. könnt ihr einen empfehlen?

  2. #2
    Benutzerbild von nenny
    nenny ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    31

    Standard

    Heute ist es meine Meinung nach richtig schwer einem guten und nicht so teuren Esstisch aus Massivholz zu finden. Bei IKEA und OBI sind heute solche tische ziemlich teuer und derjenige der sich ein bisschen in die Qualität von Möbel und Holz versteht kann leicht erkennen, dass Sie nicht 100% aus Massivholz gebaut sind. Als ich und meine Frau vor glaube ich einem Jahr auf der Suche waren nach so einem Qualitäten-Esstisch, den wir geplant haben in unsere Küche zu stellen, haben wir, jeden möglichen Baumarkt in unsere Stadt wie auch in der Umgebung besucht. Könnten damals absolut nichts interessantes finden und haben uns entschieden mal Online nachzugucken. Nach nicht so lange Suche stoßen wir auf diese Seite https://www.antondoll.de/massivholztische . Gleich haben wir bemerkt ein paar Esstische, die sich perfekt in unsere Küche einrichten. Waren uns einig, dass wir etwas mehr Geld ausgeben sollen und so unserem Budget etwas erhöhen als wir zuvor geplant haben, und uns so einem Esstisch besorgen der sehr von der Qualität und Schönheit aussieht

  3. #3
    Home24 ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.12.2020
    Beiträge
    13

    Standard

    Für einen Qualitativen Hochwertigen Massiholz Tisch musst du höchstwahrscheinlich mehr hinblättern als 300 bis 400 Euro. Ich würde dir empfhelen bei XXL Lutz ider bei OBI nachzuschauen.

Ähnliche Themen

  1. Suche witzigen/schönen Bodenbelag...
    By Ninna in forum Kinderzimmer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 21:43
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 11:52
  3. Suche schönen Sichtschutz für unsere Terrasse
    By ela72 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 12:56
  4. Hilfe! ich suche einen schönen Klüsselkasten
    By melania in forum Flur/Diele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 10:18
  5. Suche schönen Lack, Beize, Lauge etc.
    By BlueFisch in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 20:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •