Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neues Bad

  1. #1
    Manfred99 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    20

    Standard Neues Bad

    Hallo, wir sind gerade dabei zu überlegen, ob wir unser Bad renovieren sollen. Nun aber sind wir damit etwas überfordert, denn wir haben auch nur ein bestimmtes Budget zur Verfügung. Nun wollten wir uns einfach etwas umschauen, was es denn alles so gibt und welche Kosten in etwas auf uns zukommen werden. Das wäre uns schon sehr wichtig und auch Vergleiche wären natürlich echt supi. Ich hoffe uns kann jemand von euch helfen. Ich freue mich auf eure Reaktionen.

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Du kannst für ein neues Bad 5000 Euro ausgeben, es sind aber auch 30.000 oder noch mehr möglich. Das ist davon abhängig was Du im Bad alles installiert haben möchtest (von den Sanitärobjekten, über die Armaturen, der Heizung, den Fliesen) und ob Du alles machen lässt oder selbst mit Hand an legst). Ob Du "Alles aus einer Hand" wählst oder die Handwerker einzeln beauftragst. Meine Erfahrung ist, dass die Einzelbeauftragung am Ende kostengünstiger wird weil man verschiedene Angebote vergleichen kann. Aber, man hat auch den Aufwand mit Angebotvergleich und Koordination/Planung der Handwerker.

    Ein wenig konkreter wirst Du schon werden müssen wenn Du verwertbare Antworten haben möchtest.

  3. #3
    NilsBe ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    Hi, ja supi das Bad renovieren, ich beneide dich echt. Vor einigen Jahren standen wir auch vor dieser Entscheidung und haben auch lange gesucht, doch irgendwann sind wir dann auf eine echt sehr tolle Seite gestossen und die hat uns dann voll und ganz überzeugt. Da haben wir super planen können auch finanziell. Gerne werde ich dir die Seite natürlich nennen. Nun schau mal am besten [URL="http://www.neuesbad.de/"]hier[/URL]

  4. #4
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    als ob die Sanitärobjekte der Hauptposten bei einer Renovierung wären.. tz.

  5. #5
    MareichenS72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    Ich würde zu aller erst die praktischen Sachen einplanen. Also nichts was nur gut aussieht sondern etwas wovon ihr auch wirklich etwas habt. Ich bin über meine [URL="https://www.happy-bad.de/badheizkoerper-handtuchheizkoerper/"]Handtuchheizung[/URL] super froh. Gibt nichts besseres als sich nach dem Duschen ein Handtuch von der Heizung zu nehmen. Was sind denn für euch die wichtigsten Dinge im Bad? Die würde ich als erstes einplanen.

Ähnliche Themen

  1. neues Bad - wie einrichten
    By Ankilein1965 in forum Bad
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2015, 17:47
  2. Neues Bad, brauche Hilfe bei Farbwahl
    By Raderhof in forum Bad
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.2014, 09:45
  3. Neues Bad - Grundriss
    By Nischa in forum Bad
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 13:24
  4. Neues Bad = altes Bad
    By Enzo in forum Bad
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 14:00
  5. Neues Bad
    By blume1999 in forum Bad
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 12:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •