Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Schaukelstuhl - Noch zeitgemäß?

  1. #11
    susanne091986 ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    31

    Standard

    Ich persönlich finde einen Schaukel stuhl super. Ich bin selber am Überlegen, ob ich mir einen kaufen soll

  2. #12
    Tannili ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.06.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo,

    für mich ist ein Schaukelstuhl definitiv noch zeitgemäß!
    Ich habe unseren erst vor drei Wochen bekommen und bin absolut begeistert. Unseren haben wir auf [unerwünschte Werbung] gefunden und dann bei cnouch bestellt. Er ist aus Rattan und sieht so richtig schön verspielt und romantisch aus
    Geändert von Goetz (15.06.2015 um 10:24 Uhr) Grund: unerwünschte Werbung

  3. #13
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Ach.. und das ist der dritte miese Werbeversuch von Tannili ...
    Geändert von Goetz (15.06.2015 um 10:23 Uhr)

  4. #14
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Klar, hat doch auch nen gedoppelten Buchstaben im Namen....

  5. #15
    jeromien79 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    8

    Standard

    Nichts geht über den guten alten Schaukelstuhl. Habe ich auch einen am Start. Und ober noch zeitgemäß ist oder nicht, ist meines Erachtens völlig egal. Wenn mir ein Schaukelstuhl gefällt und ich den gerne haben möchte, dann kauf ich mir das Teil einfach. Egal ob es noch zeitgemäß ist oder nicht und egal was andere darüber sagen oder denken.

  6. #16
    Benutzerbild von Fregation
    Fregation ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    33

    Standard

    ein toller alter Vintage Schaukelstuhl <3 ist doch toll <3

  7. #17
    Benutzerbild von MannyM
    MannyM ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.07.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    Ich mag auch Schaukelstühle und habe sogar einen auf der Dachwerkes stehen, wo ich sehr gerne drin sitze und die Zeit geniesse mit einem Buch :-) Schade das es nun zu kalt dafür ist...

  8. #18
    Wolligel ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    Schaukelstühle finde ich super ! Meine Eltern hatten früher auch mal einen,sie haben ihn aber leider vor einiger Zeit auf dem Flohmarkt verkauft, sonst hätte ich ihn mir inzwischen unter den Nagel gerissen ich finde Schaukelstühle eigentlich auch relativ "stylish"

  9. #19
    Sonnenfrau ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.12.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Je nachdem gibt es moderne Schaukelstühle, als auch "klassische" Modelle.
    Die Auswahl ist mittlerweile so groß geworden, das ein richtigen Schaukelstuhl für jedes Wohnzimmer gibt.
    Bei [url=http://www.schaukelstuhl-test.de/]Schaukelstuhl Tipps und nützliche Informationen.[/url] kannst du lesen, das es schon lange kein Möbelstück für alte Leute ist. Selbst meine Tochter hat einen im Garten stehen und durch das moderne Design kommt es immer gut bei anderen an.

  10. #20
    MarkMel ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.09.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich finde Schaukelstühle eigentlich auch ganz gut. Das Problem nur das uns der Platz ein wenig fehlt. In einem Haus ist ein Schaukelstuhl kein Problem, in einer Wohnung wird es da schon ein wenig schwieriger. Mein Opa hat immer noch einen dieser Teile in Verwendung und ich liebe ihn.
    In unserer Wohnung haben wir uns hier (http://haengemattenshop.com/haengesessel) einen Hängesessel gekauft. Der hat den absolut tollen Vorteil das man ihn jederzeit abhängen kann und somit ein wenig Platz im Raum gewinnt. Auch wenn nicht ganz so stylisch wie der Schaukelstuhl, ist er dennoch eine tolle Alternative.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schaukelstuhl so lassen oder cremeweiß?
    By schecki in forum Möbel
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 15:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •