Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schlagleisten kaufen

  1. #1
    tiimm ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    38

    Standard Schlagleisten kaufen

    Hallo liebe Forummitglieder,
    ich habe mir ein altes Schrank aus massivholz gekauft. Der Schrank sieht super aus, nur die Schlagleisten sind etwas beschädigt und die möchte ich jetzt auswechseln. Ich habe schon im Obi, Bauhaus un anderen Baumärkten gesucht, aber die passenden Leisten könnte ich nicht finden. Kann mir jemand sagen wo ich noch solche Leisten finden könnte?
    Ich bedanke mich im Voraus.

  2. #2
    ppaulaa ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    85

    Standard

    Hallo, ich muss schon sagen das es mich nicht wundert dass du in Baumärkten nicht fundig geworden bist. Als ich Kanten und Leisten für mein Haus gesucht habe könnte ich nicht dass was ich suchte dort finden. Vielleicht solltes du mal die Schlagkanten versuchen Online zu finden. Es gibt mehrere Online Shops die ein gutes Angebot von Kanten, Leisten und anderen Schreinerei Asortiman haben. Ich habe gute Erfahrungen mit Osterman gemacht als ich Kanten für die Renovierung meines Hauses kaufte. Hier hast du den link zu ihrer Webseite: [url=http://www.ostermann.eu/de/produkte.html]Hochwertiger Schreinereibedarf aus Europas größtem Versandhandel*– www.ostermann.eu[/url] Schau mal rein und vielleicht findest du die passenden Schlagleisten die du suchst.

  3. #3
    tiimm ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    38

    Standard

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

  4. #4
    Benutzerbild von burer
    burer ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    43

    Standard

    Ick kann das alles gut nachvollziehen. Dutzende Male ists mir passiert, dass ich keinerlei Hilfe im Bauhaus, Möbelhaus oder woimmer ich auch war finden konnte. KA ob die jetzt an Mangel an Personal leiden oder ihre Mitarbeiter einfach keinen Service und Hilfe anbieten möpchten, letzten Endes fühlt sich da der Käufer im Stich gelassen. Es ist dann auch kein Wunder, dass so viele Leute jetzt alles Online bestellen. Super Sachen finde ich z.B. bei web-moebel.de und das auch viel billiger, als in den Möbelhäusern hier und die Qualität ist nicht wirklich schlechter als die in den MH. Man muss halt schauen, was das besste für einen selbst ist. lg

Ähnliche Themen

  1. Büromöbel kaufen
    By burer in forum Möbel
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2015, 01:03
  2. Wo Matratze kaufen?
    By burer in forum Wohnen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 20:55
  3. Plissees kaufen?
    By Lanew in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 21:31
  4. Zum kaufen!
    By emoto in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 22:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •