Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Bücherregalsystem

  1. #1
    Danni24 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    8

    Standard Suche Bücherregalsystem

    Ich bin auf der Suche nach einem Bücherregalsystem. Ein Regalsystem aus dem Grund, weil es mir wichtig ist, dass das Regal erweiterbar ist. Bei meiner Suche bin ich unter anderem auf Bücherregale von REGAflex [url]http://www.regaflex.de/buecherregale.html[/url] gestoßen. Ich muss sagen, dass mir das System sehr zusagt, wollte vor dem Kauf aber doch gerne mal wissen ob jemand Erfahrungen mit den Regalen gesammelt hat.

    Vielen Dank vorab.

  2. #2
    Keramika ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.10.2020
    Beiträge
    1

    Standard

    Bei der Reparatur des Hauses wurde beschlossen, einem kleinen Raum eine Bibliothek mit einem bequemen Sofa, einer Stehlampe, einem vollwandigen Buchständer, einem Computertisch mit einem Laptop zu machen; so dass jedes Familienmitglied zu einem günstigen Zeitpunkt für ihn in den Ruhestand gehen konnte https://www.mobilrot.com/de/produkte/rollregale/, ohne jemanden abzulenken, und so dass ihn niemand ihn ablenken würde. Mein Mann schaffte es, einen zusammenzustellen, nach ihm im Allgemeinen, ein sehr guter Konstrukteur, alles ist für die Montage in der richtigen Menge verfügbar. Ich und meine Lieben mochten dieses Rack sehr. Ich empfehle es.
    Geändert von Keramika (30.10.2020 um 13:50 Uhr)

  3. #3
    Benutzerbild von andreahirt
    andreahirt ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.12.2020
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo Danni,
    Erfahrungen selbst habe ich leider nicht, jedenfalls besitzt eine Bekannte von mir so ein Bücherregal und ist sehr begeistert. Leider kann ich dir nicht mehr weiterhelfen, aber ansonsten einfach Erfahrungsberichte lesen.

    Liebe Grüße Andrea

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •