Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 55

Thema: Suche schöne Designermöbel

  1. #41
    Possmann ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich persönlich stehe auch total auf Designermöbel! Nicht nur, dass sie verdammt schick aussehen, man merkt hier einfach den Qualitätsunterschied. Wenn ich meine aktuelle Ledercouch mit der vorherigen vergleiche, kann ich nur wärmstens das Designerstück empfehlen! Ich kann meine Empfehlung an The Lounge Company geben. Ich war echt begeistert von der Auswahl! Ich besitze eine Couch von der Marke CAYMAN. Aber wie gesagt, man merkt einfach den Unterschied und fühlt sich abends auf der Couch einfach wohl. Also ja, ich tendiere auch zu den Designerstücken! Vintage findest du dort übrigens auch, um deine Frage bzw. deine Vorstellung zu beantworten. :-)

  2. #42
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    och, es gibt auch gute Qualität die sich nicht das Verteuerungssschild "Designer" umhängen haben. Sie sind vielleicht nicht so stylisch, (was ja nicht zwingend dafür bürgt, dass man das Teil lange sehen mag), aber Verarbeitung sind vorhanden.

  3. #43
    Lessing1009 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Das tolle an Designermöbeln ist doch, dass sie so hochwertig sind! Ich kann nicht verstehen, wie Leute gefühlt alle drei Jahre eine neue Couch kaufen, statt einmal eine vernünftige! Ich bestelle seit Jahren nur noch Designer-Möbel ... Sieht auch einfach besser und edler aus, als dieser ganze lose verleimte Quatsch den man in manchen Billig-Möbelhäusern so bekommt. Ich kann http://www.design-lounge.biz/ empfehlen, gerade was Vintage-Möbel angeht!

  4. #44
    Benutzerbild von Proner
    Proner ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.05.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Am besten man baut sich selber seine Möbel - Kleine Definition von Design.

    Design steht im Zusammenhang mit der Tätigkeit von Menschen und technischen Vorgängen von Maschinen, die etwas mit der Gestaltung von Dingen, die mit unserer Umwelt zu tun hat.

    Also ran an die Werkzeuge!

  5. #45
    basti11 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi Danni,

    schau mal auf dieser Ratgeber Seite: www.moebel-guenstig-kaufen.com
    die haben uns gut geholfen :-)

    Gruß Basti

  6. #46
    Benutzerbild von HardyLeo
    HardyLeo ist offline Untermieter
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    8

    Standard

    Warum nicht selbst designen und dann genießt man seine Möbel?


    Für unsere Praxisausstattung haben wir Moebel Mayer genommen denn seine Praxis selbst zu designen ist doch etwas anderes als eine Esszimmer Garnitur zu kreieren. Praxismöbel haben auch eine Menge mehr an Belastung abzukönnen.

    Alles Sachen die man bedenken sollte
    Geändert von HardyLeo (14.01.2018 um 23:58 Uhr)

  7. #47
    KreaMa ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    49

    Standard

    Wir haben viele Sachen direkt beim Schreiner vor Ort machen lassen. Da stimmt nicht nur die Qualität, da kann man auch wirklich bis ins Detail seine Wünsche einbringen. Unser großes Sofa ist auch ein Designer-Stück - ein Bretz Sofa. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und wir fanden es toll, dass man das Material, die Farbe und Details wie z.B. die Füße frei wählen konnte. Das Sofa ist mittlerweile über 10 Jahre alt und musste einigen Belastungen standhalten (z.B. 4 Kinder die gern auch mal darauf herumgehüpft sind). Selbst machen oder vorhandene bzw. Möbel von der Stange selbst verändern ist auch eine tolle Möglichkeit ganz besondere Stücke zu schaffen, gerade wenn man in Richtung Vintage/Shabby etc. denkt.

  8. #48
    welz ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    23

    Standard

    Ja Designer Möbel sind schon eine Klasse Sache!

  9. #49
    MaDan ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.06.2020
    Beiträge
    4

    Standard

    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Gruppenmitglieder,
    in Kooperation mit einem exklusiven Türklinkenhersteller führen wir eine Umfrage zum Thema‚Türklinken als Designelement‘ durch.
    Wir würden uns freuen, wenn Sie sich dafür Zeit nehmen.
    Vielen Dank und freundliche Grüße!

    Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/c0d9398

  10. #50
    KassyColtCat ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.06.2020
    Beiträge
    2

    Standard

    Kinder Kinder ... ich hab jetzt auch monatelang nach bezahlbaren Designer-Möbeln gesucht die zu mir und vor allem in diese fiesen Maße passen ... ich hab Foren und Facebook durchstöbert ... war in Möbelhäusern und hab mich mit Schreinern getroffen -.- der ein oder andere kennt vllt meine Posts hier noch unter meinem alten Account Tonia

    ich wollte euch nur mitteilen, dass ich inzwischen fündig geworden bin und die neuen "Schätzchen" nicht nur wahnsinnig gut aussehen *lach* sondern das neue Startup bei dem ich jetzt bestellt habe auch echt n tollen Service anbietet <3 DesignNomaden aus Mannheim.
    Das erste Angebot hab ich mir per WhatsApp machen lassen, dann hab ich Fotos von den Materialien bekommen und nach einem netten Telefonat mit Herrn Schmidt habe ich dann bestellt ^.^ noch eine Woche ... dann bin ich endlich komplett eingerichtet und megaaaaa HAPPY ... Danke nochmal für den tollen Service und echt ... ich kann euch die Jungs und Mädels von den Nomaden nur empfehlen, die wissen echt was sie da machen

    https://www.nomade-design.de/

    spart euch echt viel Zeit und Nerven ^^
    LG
    Rose

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche schöne Jalousien + rollos!!!!
    By hoppel1977 in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 10:13
  2. Suche schöne Kaminumrandung (Dekokamin)
    By anamaus2010 in forum Wohnen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 11:56
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 22:34
  4. Suche schöne Gläser, Geschirr, Besteck
    By schluvu in forum Essen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 09:16
  5. Suche schöne Flurgarderobe
    By Steffilein in forum Flur/Diele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 17:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •