Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Schlafzimmer online kaufen?

  1. #21
    DieMayr ist offline Mieter
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    Also das du es online kaufen möchtest denk ich stellt kein Problem da. Wir haben für unser Haus auch die Komplette Wohnzimmereinrichtung online gekauft und es gab keine Probleme.

  2. #22
    tkeller75 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Ein Schlafzimmer Sets komplett online zu kaufen ist inzwischen wohl recht unproblematisch. Interessant wird es natürlich wenn Dachschrägen mit eingeplant werden müssen. Aber selbst dafür gibt es inzwischen online Anbieter siehe [URL="https://www.meine-moebelmanufaktur.de/"]Meine Möbelmanufactur[/URL]. In den meißten Onlineshops sind jedoch nur die Standardmaße bei Kleiderschränken oft im 50-er Breiten Raster zu finden. Es gibt aber eine ganze Reihe an Kleiderschranksystemen die sich maßgenau planen lassen, beispielsweise von Hülsta oder Nolte. Desweiteren ist oft die Schrankinneneinteilung im Onlineshop etwas fummelig, da es mir bei meiner Suche so ging, daß ich eben nicht ohne Nahcfrage beim Händler erkennen konnte ob die zusätzlichen Böden wirklich in den von mir gewünschten Schrank passen. Weitere Accessoires wie Krawatten- und Gürtelhalter, Innenschubläden, Innenspiegel etc. sind online auch sehr selten zu finden. Reicht also Standardausführung sagen wir mal ein Kleiderschrank 6-türig, 3 Meter breit und ein Doppelbett mit 2 Nachtkommoden und dazu noch eine Kommode ist dies online sehr leicht zu realisieren. Ist das Schlafzimmer jedoch planungsintensiver ist der Gang in ein Möbelhaus ratsam. Matratzen und Lattenroste würde ich persönlich ohnehin nicht online kaufen, es sei denn Du hast das Produkt bereits vorher schon testen sprich probeliegen können. Ein gesunder Schlaf in den nächsten 10 Jahren, das ist ja nunmal die gängige Lebensdauer eines Schlafsystems, sollte Dir die Fahrt zum Händler vor Ort wert sein. Vermessungstechniken beim Matratzen Probeliegen gibt es wohl auch in Zukunft nicht im Internet .

    Die Frage nach der richtigen Farbe, hast Du ja schon selbst beantwortet. Lack weiß, Kiefer weiß oder Cremetöne wären empfehlenswert. In Richtung natürlicher Holztöne aber bestimmt auch die Erle und Eiche natur. Hängt eben auch von der Maserung des Parketts ab und wie dunkel es ist.

  3. #23
    HelenMue ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo Denise,

    Ich persönlich würde NIE ein ganzes Schlafzimmer online bestellen. Klar, du kannst dir einige Dinge raussuche die dir gefallen, aber willst du die Möbel nicht vorher sehen, bevor ne ganze Menge Geld aus dem Fenster wirfst? Also ich würde dir vorschlagen, vorweg im Internet zu schauen was dir so gefällt und anschliessend doch die paar Kilometer zurückzulegen, um dann mit eigenem Auge zu schauen ob es dir auch gefällt. Du musst doch wissen, ob dein Bett oder Sofa bequem ist etc.

    Viel spass dabei,
    Helen

  4. #24
    baeckmeister ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Hallo,

    also ein komplettes Schlafzimmer online bestellen, wäre wohl auch nicht so wirklich mein Fall. Jedoch bietet das Internet doch auch mehr Möglichkeiten als Viele vermutlich wissen. Unter [url=http://www.wohnbedarf-pies.de/Hasena-Konfigurator]www.wohnbedarf-pies.de/Hasena-Konfigurator[/url] hat man zum Beispiel die Gelegenheit sich ein Bett komplett nach seinem persönlichen Wunsch und Vorstellungen zusammenzustellen. Ich persönlich finde das sehr interessant, da man so das Bett auch auf das eigene finanzielle Budget abstimmen kann.

  5. #25
    sully ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    26

    Standard

    Vor allem beim Bett würde ich aber darauf bestehen vorher probe zu liegen. Das müsste man schon erstmal in einem Geschäft ansehen und ausprobieren. Schließlich verbring man einen großen Teil seiner Zeit täglich im Schlaf. Da wäre es doch wirklich zu doof, wenn dann das Bett unbequem ist und nicht 100% passt.

  6. #26
    ppaulaa ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    85

    Standard

    habe sehr gute Erfahrung mit Online Shops gemacht. Wichtig ist die Zertifizierung und die bisher getätigten bewertungen sich einmal anzuschauen.

  7. #27
    roberrt ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    37

    Standard

    hey, ikea ist doch immer sehr günstig. teste die möbel im shop und bestell dann online.
    ich hoffe du bekommst ein schönes schlafzimmer zusammen

  8. #28
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    mh, ich habe ein IKEA-Bett und mag es auch. Aber sonderlich stabil ist es nicht. Elektrische Lattenroste hält es nicht aus ..

  9. #29
    vogelhorst13 ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    21

    Standard

    Bereits mehr als 20% kaufen ihre Möbel online. Ich finde es ausgesprochen praktisch. Man kann viel mehr Anbieter und Angebote ganz einfach vergleichen. Und auch zwischen den Marken. Und dann auch noch das ganze rund um die Uhr. Bei vielen Shops kann man sich auch Stoffmuster schicken lassen. Also auch kein Problem das zu prüfen. Ich habe mir gerade bei [url=http://www.moebelisten.de]Möbelisten - Der Möbel Onlineshop | möbelisten.de - Möbelisten[/url] eine Schlafcouch gekauft. Dort werden neben Boxspringbetten auch andere Teile angeboten. Für mich war wichtig, dass es eine sichere Zahlungsart gab (paypal), ein Rückgaberecht und alles bis in die Wohnung geliefert wird. Wenn das alles gegeben ist, kann eigentlich nichts schief gehen.

  10. #30
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Du entscheidest also beim Kauf von Matratzen/Betten, Stühlen, Polstermöbeln usw nicht zuerst einmal nach Sitzkomfort? Und Du kannst grundsätzlich anhand der Bilder erkennen wie gut die Möbel verarbeitet sind? Es macht Dir auch nichts aus, einen Schrank wieder abzubauen und einzupacken wenn Du nach dem Aufbau feststellst, dass Du mangelhafte Qualität geordert hast?

    Junge Junge, ich wollte große Möbel nicht wieder einpacken müssen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Logomatten online bestellen?
    By MareichenS72 in forum Flur/Diele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2015, 14:42
  2. Möbel online
    By Schlumpfine88 in forum Möbel
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 11:23
  3. Badezimmer Online Bestellen ?
    By DJNTQ in forum Bad
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 21:00
  4. SSV Gartenmöbel bei T-online
    By thecreativeone in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 11:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •