Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Schlafzimmer online kaufen?

  1. #11
    sunnydays ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Also ich habe mein Schlafzimmer auf [URL="http://pinie.de/de/Schlafzimmer.html"]Pinie.de[/URL] gekauft und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung. Ich muss aber auch gestehen, dass ich vorher im Ladengeschäft von dem Shop war und mir die Möbel angesehen habe.

  2. #12
    apfelkern ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    58

    Standard

    Sowas würde ich eher in einem Möbelhaus kaufen

  3. #13
    samur ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    hmm.. naja.. ich habe hier: [url=http://www.massivmoebel24.de]Massivmoebel24[/url] schon recht gute Erfahrungen gemacht?
    oder spezialanfertigungen beim Tischler, aber das ist meist halt doch relativ teuer

  4. #14
    Sosanna ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    Hey ..

    Also war vor kurzem auch viel auf der Suche habe dann [URL="www.schrankbett-planer.de/Schrankbetten-kaufen"]hier[/URL] was ziemlich individuelles und langlebiges gefunden ..

    Alles in einem Guss und super praktisch schau es dir an..

    Liebe Grüße

  5. #15
    gerzen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    Es gibt ja einige Anbieter die mit sehr detaillierten Online-Raumplanern die Gestaltung und Bestellung eines kompletten Schlafzimmers ermöglichen. Was deren Qualität angeht kann ich nichts genaues sagen. Aber es gibt ja einige einschlägige Vergleichsplattformen wo solche Anbieter auch von Benutzern bewertet werden. Das sollte dann doch recht aussagekräftig sein.

  6. #16
    Binchen80 ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.08.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    Bei vielen Händlern stehen mittlerweile Apps für das Smartphone und vor allem fürs Tablet zur Verfügung, mit denen man nach dem Prinzip der "Augmented Reality" die jeweiligen Möbel auswählen und virtuell in seinem Wohnraum platzieren kann um halt zu sehen, wie die so zur eigenen Wohnung passen.

    Die Frage stellt sich halt, ob das nächste Möbelhaus in deiner Nähe auf seiner eigenen Website oder sonst wo solche Mittel zum Download anbietet. Das schwedische Möbelhaus zumindest tut das. Gerade große Anbieter werden da bestimmt nicht enttäuschen.

  7. #17
    RoflM ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.10.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo,

    wenn du nach Massivmöbeln suchst, dann kann ich dir diesen [URL="http://www.wilstra.de/de/Tische/Esstische"]Anbieter[/URL] empfehlen.
    Habe da öfters schon bestellst und die qulität ist echt Super!
    Ich finde die Preise in Möbelhäusern sind manchmal echt übertrieben, im Internet kaufen lohnt sich aufjedenfall!

  8. #18
    Watchman ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    In Möbelhäusern gibt es doch öfters Angebote.
    Denke man kann auch gute Erfahrungen im Netz machen, aber würde ich schon immer gerne sehen und am besten testen, was ich mir holen will. Besonders wenn es sich um eine teurere Anschaffung handelt.
    Man kann höchstens, wenn man den Artikel/die Möbel schon kennt, im Internet zuschlagen, falls man dadurch spart.

  9. #19
    Fritzi123 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo DeniseN,

    Ich bin seit ein paar Tagen auch auf der Suche nach neuen Möbeln für mein Schlafzimmer und habe eine guten Online Anbieter entdeckt. Hier [url=http://www.massivmoebel24.de/]Massivmoebel24[/url] findest du hochqualitative Möbel aller Art und in allen Farben.

    Viel Spaß beim Einkaufen!

    LG

  10. #20
    Evila62 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich habe mit dem Online-kauf eines Kinderzimmers auch nur gute Erfahrungen gemacht. Natürlich muß man da im Internet ausführlich recherchieren und und sehr auf die Maße ach tgeben. Mit der Auslieferung hat alles bestens geklappt und mit der Montageanleitung sind wir super zurecht gekommen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Logomatten online bestellen?
    By MareichenS72 in forum Flur/Diele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2015, 15:42
  2. Möbel online
    By Schlumpfine88 in forum Möbel
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 12:23
  3. Badezimmer Online Bestellen ?
    By DJNTQ in forum Bad
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 22:00
  4. SSV Gartenmöbel bei T-online
    By thecreativeone in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 12:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •