Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kommode

  1. #1
    Schlumpfine88 ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    19

    Zwinckern Kommode

    Hey Leute,

    meine Tante, die auf [URL="http://www.seychellen.com/deutsch/die-inseln/-inner-islands/mahe-die-hauptinsel-der-seychellen"]Mahé[/URL] ausgewandert ist, hat mir nun eine Kommode zu Weihnachten geschickt. Das ist irgendein Holz von da & da wollte ich mal fragen ob ich das einfach überstreichen kann ^^ Die Kommode ist hellbraun, passt aber in der hellen Farbe nicht ins Schlafzimmer, deswegen wollte ich sie dunkler streichen. Welche Farbe soll ich da nehmen? Und solll ich es hinterher noch mit Lack überstreichen??

    Lg Lucie

  2. #2
    Wotan ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    323

    Standard

    Mach doch mal ein Foto von der Kommode und gleich noch eins vom Schlafzimmer. Dann gibt es auch fundierte Antworten. So ist alles sehr nebulös.

  3. #3
    katka68 Gast

    Standard

    Huh Lucie..was macht'n deine Kommode...von da & da...schon FARBE gekauft ?

Ähnliche Themen

  1. kommode und garderobe passt das zusammen
    By steffi81 in forum Flur/Diele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 10:51
  2. Alte Kommode in den Urzustand bringen
    By Christina49 in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 07:57
  3. Kommode neu beleben
    By Felicitas in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 16:43
  4. Hemnes Kommode
    By ezo28 in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 22:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •