Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Schrankaufsatz zu tauschen

  1. #1
    Benutzerbild von claudiar
    claudiar ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    43

    Standard Schrankaufsatz zu tauschen

    Hallo.....
    meine Nachbarin hat einen Schrankaufsatz den sie gerne tauschen würde.
    Am liebsten gegen eine Tilda.
    Das Teil ist Kiefer gelaugt/geölt.
    1,40 m breit
    1,04 m hoch
    0.53 m tief
    Wenn ich nur wüsste wohin damit hätte ich es mir genommen.....das Teil in weiss.....aber ich hab keinen Platz
    Natürlich ist es schlecht zu verschicken, also müßte es schon abgeholt werden.

    Sie würde sich so gern hier anmelden aber ihr Mann ist dagegen
    LG
    Claudia
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von claudiar Beitrag anzeigen
    Hallo.....
    meine Nachbarin hat einen Schrankaufsatz den sie gerne tauschen würde.
    Am liebsten gegen eine Tilda.
    Das Teil ist Kiefer gelaugt/geölt.
    1,40 m breit
    1,04 m hoch
    0.53 m tief
    Wenn ich nur wüsste wohin damit hätte ich es mir genommen.....das Teil in weiss.....aber ich hab keinen Platz
    Natürlich ist es schlecht zu verschicken, also müßte es schon abgeholt werden.

    Sie würde sich so gern hier anmelden aber ihr Mann ist dagegen
    LG
    Claudia
    hallöchen, wo ca. daumen mal pi wär der aussatz denn abzuholen,?????


    und sag deiner nachbarin sie soll den in den hintern treten, der spinnt wohl, sie st ehefrau und keine leibeigene

  3. #3
    Benutzerbild von claudiar
    claudiar ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    Hallo...das Teil wäre in Wöllstein, bei Alzey oder auch Bad Kreuznach, abzuholen.
    Ist in der Nähe von Carina
    Ja schade, aber ihr Mann will nicht daß jeder sein Wohnzimmer sieht

  4. #4
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von claudiar Beitrag anzeigen
    Hallo...das Teil wäre in Wöllstein, bei Alzey oder auch Bad Kreuznach, abzuholen.
    Ist in der Nähe von Carina
    Ja schade, aber ihr Mann will nicht daß jeder sein Wohnzimmer sieht
    schade das ist zu weit von hier, männo,

    mein mann will ja auch nicht, das ich alle räume einstelle, haben uns darumauf fernsehzimmer, flur eßzimmer, küch einigen können, man muß ja im grunde auch keine fotos einstellen, aber ne nette mit der man "sprechen" kann ist nie verkehrt, grüße sie unbekannter weise von mir bis dann lg therese

  5. #5
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Zitat Zitat von claudiar Beitrag anzeigen

    Ja schade, aber ihr Mann will nicht daß jeder sein Wohnzimmer sieht
    Dazu fällt mir ein: [URL="http://www.youtube.com/watch?v=Y9i41Sh5xWY"]Google Home View [/URL]Satire von Martin Sonneborn

  6. #6
    Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    486

    Standard

    Also mein zukünftiger Göttergatte hat auch gemeint das von unserer neuen Wohnung (noch wohnen wir nicht zusammen) auch keine Bilder eingestellt werden. Da hab ich nur gemeint, hast Angst das dir irgendeiner was klaut?

    Der Schrankaufsatz ist schön, aber ich weiß auch nicht mehr wohin damit

    LG Flöckchen

  7. #7
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    hi floeckchen, lange nichts mehr von dir gehört, ich denke, das das bei männern was mit ihrer gescheiterten beziehung zu tun hat-wenigstens bei meinem, als ob seine ex hier reinschauen würde, die kann nen knopf nicht von einem reißverschluß unterscheiden, und bei pinsel und farben denkt sie höchstens dran falten abzudecken-ich weiß das war bös- aber es ist nunmal so, aber so what, drum haben wir uns halt so geeinigt, geht auch wünsche euch was gglg therese

    sterni schau ich mir später an, ist bestimmt lustig

  8. #8
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    herr sternekoch kannte ich ich schaue immer die heute show ich finde die echt klasse, die von gestern habe ich aufgenommen da schau ich heute abend rein schönen abend bis denne lg therese

  9. #9
    Benutzerbild von Gartenschatz
    Gartenschatz ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    64

    Standard

    Hallo Axel,
    habe mich köstlich amüsiert, Danke!
    Grüßlis Heidi

  10. #10
    Benutzerbild von kniffeline
    kniffeline ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo

    Ist ja wirklich ein wunderschönes Teil und ich hätte bestimmt noch ein Plätzchen frei,
    ist es denn noch da ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ABZUGEBEN... bzw. zu tauschen....
    By juli0486 in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 05:32
  2. Tauschen Kaufen Schenken
    By nachtaktiv73 in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 10:41
  3. Buch abzugeben oder zu tauschen
    By DieNelke in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 17:08
  4. Würde gerne tauschen..
    By Farfali in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 22:15
  5. Klamotten Tauschen
    By Kleverengel in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 18:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •