Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Shabby Schablonen gesucht

  1. #1
    chelsy ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    48

    Standard Shabby Schablonen gesucht

    Ich suche händeringen Schablonen im Shabby/Vintage Stil (Schriften, Ornamente etc.)

    Kennt ihr vielleicht gute www-Adressen?

  2. #2
    Benutzerbild von boogie
    boogie ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Schau mal hier : [url=http://www.vbs-hobby.com/de/basteln/selbstkl-schablonen-5641/l-10/o-artikelnr/p-1.htm]Selbstkl. Schablonen - Basteltechniken - Schablonieren - Schablonen | VBS-Hobby.com[/url]
    oder hier : [url=http://basteln-de.buttinette.com/shop/suchen-DE-de-BU]Buttinette Bastel-Shop[/url]

    Vieleicht ist was dabei ) !!!!

  3. #3
    Wicona Gast

    Standard

    Du könntest auch bei Dawanda mal schauen.

  4. #4
    Benutzerbild von Kreativchaot
    Kreativchaot ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    89

    Standard

    Ich stelle heute Abend ein paar Schablonen in meinen Shop:[url=http://de.dawanda.com/shop/basket-and-pillow]Alle Produkte von basket-and-pillow - DaWanda[/url]

    Die Schablonen sind einmalig zu benutzen, dafür ist das Ergebnis sehr "professionell". Die Schablonen werden individuell nach Kundenwunsch gefertigt (Größe).

    LG, Sandra

  5. #5
    Benutzerbild von nachtaktiv73
    nachtaktiv73 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    Hallo, ich bin auch gerade im Netz auf der Suche nach solchen Schablonen, die Schablone von Sandra kommt der Sache schon sehr nahe;-)

    Die angebotenen Schablonen sind mir oft zu klein, ich suche größere Motive....
    (alte Schriften, Werbung, Ziffernblatt u.ä)
    Ich bleib auch am Ball und falls ich was finde, laß ich es Dich bzw Euch hier wissen.....
    bis dahin...viele Grüße
    Nicole

  6. #6
    Benutzerbild von nachtaktiv73
    nachtaktiv73 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    diese Vintage-label Bügelbilder finde ich auch so schön, hab ich bisher leider auch nur zu klein gefunden.
    Falls mir da jemand einen Tipp geben kann, wo ich die größer herbekomme.. ?!

  7. #7
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Das scheinen alte Schriften zu sein, die muß man sich aber runterladen. Keine Ahnung nicht das man sich irgendwas holt.


    [url=http://moorstation.org/typoasis/designers/steffmann/index.htm]Dieter Steffmann @ typOasis[/url]


    [url=http://www.fontasy.de/]Fontasy.de - Free Fonts - - Willkommen[/url]


    Hier sind z. B. alte Bildpostkarten, die finde ich auch ganz gut zum Ausdrucken und als Karten u verarbeiten.

    [url=http://www.zeno.org/Bildpostkarten/M/Weihnachten]Weihnachten - Zeno.org[/url]

    LG
    Geändert von Felicitas (10.11.2010 um 22:28 Uhr)

  8. #8
    Benutzerbild von grandhasi
    grandhasi ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    529

    Standard

    Zitat Zitat von chelsy Beitrag anzeigen
    Ich suche händeringen Schablonen im Shabby/Vintage Stil (Schriften, Ornamente etc.)

    Kennt ihr vielleicht gute www-Adressen?

    Ich hättte in meinem Shop so ein schwarzes uraltes Shabby Teil aus Holz was für alte Schranktüren zb. gedacht ist :-))

    [url=http://de.dawanda.com/shop/Drivtommer-Hus]Alle Produkte von Kiki - DaWanda[/url]

    gglg Kiki

  9. #9
    Benutzerbild von Kreativchaot
    Kreativchaot ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    89

    Standard

    @nachtaktiv73,

    wenn Du mal bei Dawanda durchschaust und Dir z.B. etwas zu klein geraten ist, dann schreib doch einfach mal den Verkäufer an. Gerade bei PC-Schablonen und Bügelbildern kann man die Größe individuallisieren und genau nach Maß fertigen.

    LG, Sandra

  10. #10
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von nachtaktiv73 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin auch gerade im Netz auf der Suche nach solchen Schablonen, die Schablone von Sandra kommt der Sache schon sehr nahe;-)

    Die angebotenen Schablonen sind mir oft zu klein, ich suche größere Motive....
    (alte Schriften, Werbung, Ziffernblatt u.ä)
    Ich bleib auch am Ball und falls ich was finde, laß ich es Dich bzw Euch hier wissen.....
    bis dahin...viele Grüße
    Nicole
    Hallo Nicole

    Ich habe mir welche von Rayher gekauft. Sind auch nicht sooooo gross aber für ein Kissen reichte es.Wie mir im Bastelladen gesagt wurde,kann man die Schablone ca.40 mal benutzen und es geht wirklich ganz einfach die Motive auf Stoff zu übertragen.

    Schau mal hier [url=http://www.google.de/products?q=rayher+my+style+schablonen&hl=de&show=d d&sa=N&lnk=next&start=30]rayher my style schablonen - Google Produktsuche[/url]

    Alte Schriften kannst du ganz einfach auf Stoff übertragen.Du druckst Dir den Text spiegelverkehrt aus und nimmst Transparentpapier ,keine Backfolie,dann mit einem Bügeltransferstift auf das Transparentpapier malen.Auf den gewaschenen Stoff bügeln und mit Stoffmalfarbe ausmalen.Glaube es gibt sogar Stifte mittlerweile.
    So habe ich früher meine Jeans bemalt.

    Bin aber auch gespannt ,ob du noch was Anderes findest.

    LG Ulla

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 16:29
  2. Schablonen oder Vorlagen
    By Klapbord in forum Hobby
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 13:44
  3. Shabby-Möbel gesucht!
    By Drachenfrau in forum Flur/Diele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 15:03
  4. Schablonen oder Wandtatoos zum Thema Fahrzeuge
    By carmenal in forum Kinderzimmer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 21:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •