Hallo,
seit langem frage ich mich, wie Ihr Euren Stil gefunden habt. Zieht sich dieser dann durch die ganzw Wohnung/Haus oder geht Ihr in den Räumen nach unterschiedlichen Kriterien? Kann man die Stile in einer Wohnung mischen oder ist das zu krass.
Mir gefällt in der Küche der Landhausstil, hingegen im Wohnzimmer eher das moderne. Paßt irgendwie nicht so ganz, jedenfalls ist das für mich keine Stilrichtung...
Für Tips schon mal herzlichen Dank.
LG




LinkBack URL
About LinkBacks

Mit Zitat antworten

. Allerdings mochte ich schon immer alte Gründerzeitmöbel. Und irgendwann kam zu meinen schwarzen Möbeln das erste Vertiko dazu. Die schwarzen Möbel verschwanden, wurden durch Gründerzeit- und Naturholz-Möbel ausgetauscht. Mittlerweile sind die Möbel, die nachgekauft wurden, zum größten Teil weiß. Ich würde meine Einrichtung als Landhaus/Shabby bezeichnen. Das schöne an dieser Stilrichtung ist, dass sie sich so wenig verändert. Wenn man sich heute die Wohnzeitschriften von vor 10/15 Jahren anschaut, dann haben sich die Dekoelemente und die Farben etwas verändert, der größte Teil aber ist geblieben wie er ist.
was durchaus ein Kompliment sein soll.
Lesezeichen