Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tipps zur Wohnzimmerbeleuchtung U-Rail von Paulmann

  1. #1
    finy007 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.10.2017
    Beiträge
    2

    Standard Tipps zur Wohnzimmerbeleuchtung U-Rail von Paulmann

    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier und möchte mir von Euch ein paar Einschätzungen und Ideen einholen, da ich mich einfach nicht entscheiden kann.

    Es geht hauptsächlich um die Beleuchtung in meinem Wohnzimmer. Es geht um meine erste Wohnung bei der zum Glcük mein Vater mein Vermieter ist, daher möchte ich doch etwas mehr in die Beleuchtung investieren und habe mich für das URail-System von Paulmann entschieden, da ich dort ein paar Rabatte bekomme.

    https://de.paulmann.com/leuchten/urail-230v-schienensystem/

    Ganz nettes System an dem man so gut wie alle Lampen koppeln kann, sei es ein Spot aber auch eine Pendelleuchte...

    Soweit so gut, leider fängt es schon bei der Farbe an Silber oder Weiß?
    Dann gehts weiter, wo soll ich die Schienen lang legen?

    Ich habe Euch ein paar Fotos und den Grundriss meines Wohnzimmers angehangen, ggf. könnt Ihr mir ja helfen?
    Gibt es eventuell "Vorgaben" wie man grundsätzlich beleuchtung plant?
    Soll ich hinter dem Sofa lang gehen oder eher beim TV an den Boards? Ggf. sogar auf beiden Seiten?
    In der ersten Antwort zeige ich Euch noch ein paar Ideen von mir, leider kann man nur max fünf Bilder hochladen.

    Ich danke euch!

    Grundriss:


    Leer.jpg

    Fotos:

    IMG_20171024_204551.jpg
    IMG_20171024_204542.jpg
    IMG_20171024_204526.jpg

  2. #2
    finy007 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.10.2017
    Beiträge
    2

Ähnliche Themen

  1. Tipps zur Grabbepflanzung
    By Sanni13 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 13:05
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 15:33
  3. Brauch Tipps zur Wandgestalltung!
    By reimilenchen in forum Schlafen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 20:52
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 13:19
  5. Brauche Tipps! zur Wandfarbe
    By anad1981 in forum Wohnen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 22:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •