Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Suche Küchenrollenhalter

  1. #1
    Benutzerbild von prisilein
    prisilein ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    195

    Frage Suche Küchenrollenhalter

    Wer kann mir weiterhelfen ???
    Bin auf der Suche nach einem Küchenrollenhalter in weiss , besser noch in antikweiss. Er müßte allerdings für eine Wandmontage ausgestattet sein....
    Ebenso könnte es ein weißes Körbchen sein, die Länge allerdings nicht 42 cm, so sind ja die meisten, sondern ca. 30 cm Länge ..

    Ihr lieben DEKO FANS wer hat so etwas und würde es verkaufen ,
    wo konkret finde ich sowas ???

    HILFE !!
    Geändert von prisilein (06.03.2009 um 18:45 Uhr) Grund: falsche Überschrift

  2. #2
    Benutzerbild von backinchen
    backinchen ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    296

    Standard

    Ist zwar eigentlich kein Küchenrollenhalter, aber nett. Gibt es in drei Größen, Ebay 120384875569 . Suche noch weiter

  3. #3
    Benutzerbild von backinchen
    backinchen ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    296

    Standard

    Oder der
    [URL="http://www.moebel-ideal.de/_py-Kuechenrollenhalter-im-schlichten-Weiss/a-663-0-0-0-0-0/"]http://www.moebel-ideal.de/_py-Kuechenrollenhalter-im-schlichten-Weiss/a-663-0-0-0-0-0/[/URL]

  4. #4
    Benutzerbild von grandhasi
    grandhasi ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    529

    Standard

    Meine Küchenrolle fliegt immer irgendwo in der Küche rum,weil ich den Halter dafür so häßlich fand:-)
    Ich schätze ich kann dir da nicht helfen. Aber hatte Schecki nicht so einen schönen Wandhalter bei sich???

  5. #5
    Benutzerbild von backinchen
    backinchen ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    296

    Standard

    Oder der, leider nicht in weiss. Kannst du aber doch umsprühen
    Ebay 220372852156

  6. #6
    schecki Gast

    Standard

    [url]http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.wohnflair.com/images/product_images/thumbnail_images/288_0.jpg&imgrefurl=http://www.wohnflair.com/product_info.php%3Fproducts_id%3D278&usg=__If6ALOJ YNumoARszTSoVrmbkGB0=&h=250&w=222&sz=39&hl=de&star t=6&um=1&tbnid=DqCHK7XDs-qOoM:&tbnh=111&tbnw=99&prev=/images%3Fq%3Dk%25C3%25BCchenrolle%2Bshabby%26hl%3D de%26rlz%3D1T4RNWN_deDE291DE291%26um%3D1[/url]

  7. #7
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Meine Rolle für den Tisch steht auf einem alten knallroten Adventskranzhalter aus Holz.

  8. #8
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard

    @schecki,
    der ist ja süß

  9. #9
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Schecki... zeig mir nicht immer so schöne Sachen :-((((
    Passt eh nicht in meine Küche :-))))

  10. #10
    Benutzerbild von backinchen
    backinchen ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    296

    Standard

    Toller Link!!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Küchenrollenhalter für Wandmontage ??
    By prisilein in forum Küche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 12:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •