Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie habt ihr eure Küchen gefliest?

  1. #1
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard Wie habt ihr eure Küchen gefliest?

    Hallo! Ich brauch mal eure Hilfe!
    Unsere Küche wird zweizeilig. Die Wand, die die beiden Küchenblöcke verbindet ist mittig mit einem bodentiefen Fenster versehen. Jetzt weiß ich nicht, soll ich an dieser Wand bis zum Boden fliesen lassen, und in die Fensterleibung hinein? Ich dachte, wenn mal etwas von der Arbeitsfläche verschütt geht. Wie habt ihr solche Stellen gelöst?

  2. #2
    schecki Gast

    Standard

    Wir haben in die Fensterleibung hinein gefliest, da man es besser wischen kann. [url]http://www.zimmerschau.de/room/8267/pimp-my-kitchen[/url] Was kommt denn da für ein Schrank hin, rechts neben das Fenster. Wenn er alles verdeckt würde ich dahinter nicht fliesen

  3. #3
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Sieht gut aus bei euch! Ich glaube, dass wenn wir längliche Fliesen hätten, würde ich gleich sagen: wir fliesen bis zum Boden. Aber sie sind 20 x 20 cm.

    Es sind jeweils Unterschränke, an dem einen noch einen Oberschrank, an dem anderen keinen, da er zur großen Kücheninsel gehört.

    Ich hab mir schon überlegt, ob ich an den Seiten nicht fliese. Dann hat sich das Gestaltungsproblem von alleine gelöst... Aber da wo die Kücheninsel an die Wand geht, steht später die Küchenmaschine, ich denke da brauch ich auf jeden Fall Fliesen.

  4. #4
    schecki Gast

    Standard

    Da würde ich dann auch was hinmachen....bei der Küchenmaschine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 13:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •