Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie soll ich die Küche besser gestalten?Dringend Hilfe (Mit Fotos)

  1. #1
    Samstar ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    1

    Standard Wie soll ich die Küche besser gestalten?Dringend Hilfe (Mit Fotos)

    Hallo Leute,

    ich weiss einfach nicht weiter,ich möchste mein Wasser Kocher und Mircowelle besser wo anders verstauen.

    Ich möchste gerne die Küche besser aufpeppen.

    Habt Ihr vielleicht Ideen??

    Bilder habe ich auch gemacht sind als Anhang.

    Danke in voraus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    WilliMcWeber ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.01.2023
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo,

    mit deiner Küche kann man wirklich gut arbeiten. Ich würde jedoch in die Lücke zwischen Ofen und Schublade einen passenden Tisch integrieren, idealerweise mit mehreren Ebenen. So könntest du dort besser Sachen verstauen, und es sieht nicht unordentlich aus. Dann würde ich den Mülleimer unter die Fensterbank stellen. Ich bewahre auch alles in extra Einmachgläsern auf und beschrifte sie dann einheitlich. Bin ein großer Fan von Tafel-Etiketten – das sieht immer sehr edel aus. Es gibt hier welche, die wirklich bombe kleben: https://www.avery-zweckform.com/etiketten/etiketten-fuer-essen-trinken. Dann würde ich noch einen schönen großen Obstkorb aus Glas kaufen und auf den Kühlschrank stellen. Das Brot könnte dann entweder auf den kleinen Tisch, den ich erwähnt habe, oder in einen ansprechenden Brotkorb. Die Mikrowelle und den Wasserkocher finde ich eigentlich nicht störend, aber du könntest sie auch auf den kleinen Tisch stellen, den ich vorgeschlagen habe. Viel Spaß beim Aufpeppen deiner Küche.

  3. #3
    emilmueller ist offline Untermieter
    Registriert seit
    07.11.2023
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Samstar,
    ich würde dir raten, dich einmal professionell beraten zu lassen. Falls die finanziellen Mittel für eine Küchenrenovierung (z.B. das hier
    https://www.elha-service.de/kuechenrenovierung/ )zur Verfügung stehen, kannst du dir ja mal ein Angebot für neue Fronten oder eventuell für mehr Stauraum machen lassen. Uns hat das damals sehr geholfen und jetzt sieht es viel aufgeräumter auf.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2018, 12:24
  2. Hilfe- Wandfarbe? usw.-Fotos
    By cereza in forum Wohnen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 13:32
  3. Küche gestalten-braue eure Hilfe
    By susisorglos77 in forum Küche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 10:58
  4. Wie soll würdet ihr das gestalten?
    By Ninni87 in forum Essen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 20:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •