Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dekoriertes Glas in der Küche?

  1. #1
    LisaConrad ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.07.2019
    Beiträge
    1

    Standard Dekoriertes Glas in der Küche?

    Hallo ihr Lieben!

    Ich will in naher Zukunft meine Küche renovieren (lassen). Bin auf der Suche nach Inspiration jetzt über dieses Bild gestolpert.

    Die Glasverkleidung wurde hier mit keramischen Farben bedruckt. Finde ich persönlich optisch total ansprechend, was meint ihr? Habt ihr bereits Erfahrungen mit solchem dekorierten Glas gemacht? Mich würde natürlich brennend interessieren, wie es sich hinsichtlich Schmutz, Beständigkeit usw. verhält.
    Hier mal die Internetseiten, falls sich noch jemand von euch für solche Angebote interessiert:

    https://artecover.de/architecture/
    http://www.mrmanufaktur.de/lieferant-architekturmaterialien/glasdekor/

    Freue mich auf eure Antworten!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von LisaConrad (29.07.2019 um 13:10 Uhr)

  2. #2
    amalia234 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.10.2019
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo
    Falls du dir nicht sicher bist, kannst du dir auch bedruckte Glasbilder zum Beispiel in einem Möbelhaus kaufen und diese an die Wand anbringen. Die könnte man austauschen, falls sie einem später nicht mehr gefallen.

    Viele Grüße

  3. #3
    Benutzerbild von leojonson
    leojonson ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.11.2019
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi,
    In the event that you don't know, you can likewise purchase printed glass pictures in a furniture store, for instance, and join them to the divider. You could supplant them in the event that you don't care for them later.

Ähnliche Themen

  1. Küchenrückwand aus Glas oder anders
    By BaLi175 in forum Küche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2022, 12:42
  2. Wandlampen aus Glas verschönern (mit Reispapierschirm?)
    By Lisali in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 14:28
  3. Suche Glas- Lampenfuß
    By Ondra in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 23:47
  4. Glas- oder Regalböden?
    By kinki in forum Bad
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 21:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •