Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schöner, großer Esstisch gesucht

  1. #1
    Kenzie ist offline Untermieter
    Registriert seit
    31.12.2018
    Beiträge
    1

    Standard Schöner, großer Esstisch gesucht

    Hi,

    wir werden in 6 Wochen in unser Eigenheim gezogen. Soweit haben wir fast alle Möbel zusammen. Dennoch fehlen noch einige Möbel, die wir nun zusammen suchen. Unter anderem benötige ich auch einen Esstisch. Dieser sollte für ca 8 Personen Platz bieten. Auf https://www.beste-tische.de/ habe ich ein paar schöne Tische gesehen, bin mir aber noch unsicher, was die Größe angeht. Meint ihr eine Länge von 180 cm reicht? Oder sollte der Tisch schon so 2 m haben?

    LG

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ja ja.. *gähn*

  3. #3
    MoniMil ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.06.2019
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich habe auch interessante Tische auf Mirjan24 gesehen. Sie haben verschiedene Größen und Modelle. Du wirst mit Sicherheit das Richtige für dich finden.

  4. #4
    Leandra23 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.10.2019
    Beiträge
    3

    Standard

    180 cm könnte sehr knapp sein. In der Regel rechnet man so ca. 60 cm Platz pro Person. Schau mal, hier wird das ganz gut erklärt mit dem Berechnen der Tischgröße https://www.mia-moebel.de/tischgroesse
    Denke auch, dass 2 Meter bei 8 Personen besser wäre. Wenn du einen Holztisch möchtest, kannst du hier auch gleich mal auf die Suche gehen, haben da unseren neuen Tisch auch bestellt.

Ähnliche Themen

  1. Waschtisch mit großer Ablage
    By rose24861 in forum Bad
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2017, 11:03
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 11:31
  3. großer Spiegel im Bad
    By Yveen in forum Bad
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 17:39
  4. Trendfarben von Schöner Wohnen
    By kimero in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 14:00
  5. Wie mache ich es schöner???
    By goethe288 in forum Arbeiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 13:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •