Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Küche - Deckenhohen Hängeschränke

  1. #1
    LSee ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.09.2016
    Beiträge
    1

    Standard Küche - Deckenhohen Hängeschränke

    Wir sind vor kurzem aus dem USA nach Deutschland gezogen, und werden jetzt unsere erste eigene Haus bauen. Wir haben keine Ahnung von Haus/Kuchen Planung, haben aber natürlich einige Wünsche von unsere Erfahrung mit gemietete zuhaueser in andere Lande. Es gefällt mir zum Beispiel sehr, wenn die obere schränke im Küche bis zur Decke reichen (die platz ist oft mit ein extra Schrank und kranzleiste gefüllt). Man sieht viele Bilder von was mir gefällt wenn man nach "white cabinets ceiling height" googelt. Das Stil von Kueche ist auch dort einfach zu sehen - ich glaube, es Landhaus Stil auf deutsch heißt. Meine Frage: hat jemand hier vielleicht Erfahrung/kennt ein Küchen Firma, der sowas bauen würden? Wir bauen in Düsseldorf. Ist es normal, das Kuchen Firmen ohne hohe extra kosten sowas machen, oder hat man ein sehr begrenzte Auswahl von großen?
    Vielen Dank, und entschuldige bitte die Sprachen Fehlern.

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Lsee, das ist Standard. Jeder Küchenhersteller bietet auch hohe Hängeschränke an und hat die Möglichkeit die Differenz zur Decke mit Blenden oder Kränzen auszugleichen. Und wenn man sparen möchte, dann gleicht man die Differenz selbst aus und tapeziert Spanplatten und nutzt das als Blende.

    Geh' einfach mal in ein gutes Möbelgeschäft und lass Dich beraten. Noblilia hat m.E. ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und auch ein sehr schönes Landhausküchenmodell https://www.kuechen-atlas.de/musterkuechen/angebot/51921daa-9b08-4fd8-939e-7c55566e4bcb/ - Das Gezeigte wird nach meinem Kenntnisstand auch mit hohen Schränken angeboten

    Bei diesen Pauschalangebot kannst Du erkennen, wie das gemacht wird (im vorderen Teil des Bildes) https://www.kuechen-atlas.de/musterkuechen/angebot/57c029c0-db24-4000-b973-37cd5f8e4ee4/

    Oder schau mal hier bei Ikea rein http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/kitchen/designideas/20144_conk02a/#room/20144_conk02a

    Da kannst Du die Standhöhen der Schränke sehen und wieviel Du zur Decke noch ausgleichen müsstest.

    Also kurz zusammengefasst, Du bekommst das in jedem Möbelhaus - sogar bei Ikea. Wenn Du eine günstige Küche suchst die man euch auch aufbaut, dann kann ich zu Nobilia raten. (günstig, solide - und trotzdem schöne Modelle - aber wenig Schnickschnack)

    Schau vielleicht auch mal in dieses Forum rein: https://www.kuechen-forum.de/ (da gibt es einen Informationsteil und ein Forum) - Diese Mitglieder dürften sich noch tiefer mit Kücheneinrichtungen auseinander gesetzt haben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2018, 12:24
  2. Küche ohne Hängeschränke
    By darkness603 in forum Küche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 17:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •