Hallo Bernard861,

willst du wieder mal Pepp in deine Küche bringen? Wie wärs dann mit neuen kleinen Gadgets die für kleines Geld überall zu bekommen sind. Hier ein paar Idee:

Du hast noch keine Brotdose und wickelst dein Brötchen in Sackerl ein um es frisch zu halten? Dann wird es zeit für eine coole, neue Brotdose in Metall-look, denn diese Farbe ist total im Trend.

Statt Geschirrtuch über dem Sessel aufhängen einfach Hacken für Jacken an eurer Küchenzeile anbringen. Dort werden sie schneller trocken und noch dazu schaut es witzig aus.

Salz, Pfeffer als auch edle Gewürze haben es verdient ordentlich behandelt zu werden. Deshalb wäre ein weiterer Tipp kleine Dosen für Gewürze. Denn es schaut definitiv besser aus schöne Döschen für Gewürze in der Küche stehen zu haben als die Salz-Verpackung. Hier zum Beispiel habe ich meine lustigen Salz- und Pfefferstreuer gefunden: http://www.lionshome.at/search:salz-und-pfefferstreuer/ - es sind viele witzige Streuer dabei - aber das ist Geschmackssache

Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Tipps ein wenig weiterhelfen. Vielleicht bringen sie deine Küche ja ein bisschen in Schwung.

LG Alex