Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Neue Spülmaschinen mit praktischer Funktion

  1. #1
    Benutzerbild von DasBert
    DasBert ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    89

    Standard Neue Spülmaschinen mit praktischer Funktion

    Ich habe eine neue Spülmaschine und bin so begeistert, dass ichs gleich erzählen muss. Sie ist von Siemens und komplett mit der Küchenfront verkleidet. Aber sie blendet auf den Boden ein Bild ein, das zeigt, welches Programm läuft und wie lange. Ich kann es euch nur empfehlen. Richtig tolL!

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ich weiß .. und schön leise.

  3. #3
    matthias33 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    46

    Standard

    Hallo,

    wir haben auch eine Geschirrspühlmaschine von Siemens und die Geschirrspühlmaschinen von Siemens sind wirklich die besten! Ein Bekannter von uns hat mir vor dem Kauf unbedingt empfohlen mir diese Seite anzuschauen ( [url=http://www.geschirrspuelertests.de]www.geschirrspuelertests.de/[/url]), wo es einen großen Vergleich von verschiedenen, aktuellen Geschirrspühlern aus 2015 gibt, da schneiden die Siemensgeräte auch mit am besten ab.

  4. #4
    Maurer67 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo

    Na hast du ja alles richtig gemacht. Ich bedanke mich auf jeden Fall dafür. Wenn ich ne Maschiene brauch komm ich auf jeden auf deinen Rat zurück. Viel Spass auch weiterhin

    LG

  5. #5
    sully ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo zusammen,

    auch ich kann Geschirrspühlmaschinen von Siemens nur wärmstens empfehlen. Unsere ist bereits seit mehr als 10 Jahren in Betrieb und läuft prima. Natürlich sollte man sich auch das passende Geschirrspülmittel zulegen, um das best mögliche Reinigungsergebnis zu erzielen und gleichzeitig die Maschine zu schonen. Wir haben uns für Somat Geschirrspültabs entschieden (siehe hier [url=http://geschirrspueltabs.net/somat/]Somat Tabs im Test - Alle Geschirrspültabs im Überblick[/url]), die schneiden im Test sehr gut ab und sind für unsere Maschine am besten geeignet. In der Regel nehmen wir die Somat 7 Tabs, da diese nicht zu teuer und trotzdem sehr leistungsstark sind.

  6. #6
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Die Tabs sind im Grunde die raffinierste Lösung um Kunden unnötig Geld aus den Rippen zu leiern ohne dass er es merkt. Ich habe das mal getestet. Ich komme mit meinem Pulver 3-4 x weiter als mit diesen Tabs. Einfach, weil ich in der Regel gar nicht so viel Reiniger benötige um mein Geschirr sauber zu bekommen. Meist genügt ein Bruchteil. Und Salz + Klarspüler sind ja sowieso "Pfennigartikel)

    Mich wundert nur, dass so viele Kunden auf diese Tabs anspringen.

  7. #7
    Benutzerbild von ilgusto
    ilgusto ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Geile Idee, allerdings frage ich mich, ob man das wirklich braucht... Ich lege doch schließlich zu Beginn fest, was für ein Programm laufen soll. Warum muss das dann auf dem Boden eingeblendet werden.
    Zu den Tabs: Ich nutze sie auch, aber bisher die günstigen. Jetzt hatte ich mal teurere zum Testen probiert und das Ergebnis war klasse und um weiten besser. An Pulver hab ich noch gar nicht gedacht. Welches nimmst du denn?

  8. #8
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Ich nutze entweder Somat oder Calgonit. Billigpulver von Aldi und Lidl haben mich in der Vergangenheit nicht überzeugt.

    Empfohlen wird bei normaler Verschmutzung von den Herstellern 20 g Pulver. Ich komme in der Regel mit der Hälfte aus. Ich habe da so ein kleines Messlöffelchen - das füllt weniger Pulver ein als der unterste Strich in Pulverbehälter anzeigt. Und wenn ich nur Kaffeegeschirr habe dann nehme ich noch etwas weniger. Wenn's Dich interessieren sollte, dann wiege ich die Menge mal ab.

  9. #9
    martinae90 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    64

    Standard

    Ich würde mich beim Kauf einer Spülmaschine nicht auf eine besondere Marke festlegen. Ich finde man sollte vergleichen, was für Funktionen man haben will und wie hoch das eigene preisliche Budget ist. Ich mach immer erst mal einen Preisvergleich (eine gute Seite ist https://www.kaufsignal.ch/geschirrspueler/ ). Naja und ich achte schon darauf wie Energieeffizient die Geräte sind, bzw. auch wie laut, weil ich öfter mal abends die Maschine anmache und ich um des lieben Friedens willen, keine Hausbewohner stören möchte... Außerdem sollte man überlegen wie häufig man das Gerät braucht und ob es eine große Maschine für einen großen Haushalt sein soll. Die Tabs spielen bei der Pflege natürlich auch eine Rolle, aber ich hatte bisher mit den No-name Tabs vom Aldi keine Probleme; unsere Maschine hat die Tabs schon einige Jahre überlebt.
    MfG

  10. #10
    Benutzerbild von Natali
    Natali ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo
    Kannst du mir die genaue Type mitteilen.
    Danke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Neue mit Kaminproblem
    By itemba in forum Wohnen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 21:01
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 23:10
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 11:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •