Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Ordentliche Kaffeemaschine

  1. #31
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    nun ja, es war auch von einer Lavazza-Maschine die Rede und DAS ist ein Vollautomat. Und nu?

    Redest Du auch so trotzig daher, wenn an Deinem Auto oder (noch einfacher) ein Perlator ein Dichtungsring kaputt geht - weil das einfach ein Verschleißteil ist?

    Wartung wird angeboten, wenn man sich das nicht selbst zutraut.

  2. #32
    Registriert seit
    15.02.2015
    Beiträge
    23

    Standard

    Ich persönlich trinke bzw vertrage keinen Kaffee da ich davon so hibbelig werde :-D Aber mein Mann schwört auf Kaffeemaschinen von Saeco, die haben keine Macken, halten ewig sind sehr robust und schmecken bombastisch.

  3. #33
    Benutzerbild von Paul1982
    Paul1982 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    120

    Standard

    ich hatte mal ne Senseo kaffeepad maschine, die sind ganz gut für eine Tasse zwischendurch

  4. #34
    Maurer67 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo


    Na da kann man ja richtig Geld in die Hand nehmen. Wenn du wirklich was gescheites kaufen willst, dann kauf doch nen Automat mensch was man da Alles mit machen kann und außerdem frisch gemahlene Bohnen was gibts besseres.

    Viel Spass

  5. #35
    Yvi79 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Paul1982 Beitrag anzeigen
    ich hatte mal ne Senseo kaffeepad maschine, die sind ganz gut für eine Tasse zwischendurch
    Ich besitze auch eine Senseo und bin damit total zufrieden. Kaffee in Sekundenschnelle und die Pads sind mittlerweile auch ziemlich günstig zu haben. Toll finde ich auch, dass man dadurch viel weniger Müll hat, als beispielsweise mit Kapselmaschinen. Außerdem kann man die Pads ganz einfach im Kompost entsorgen. Ich habe damals auf http://kaffeepadmaschine-test.org/ einen Testbericht über die Senseo gelesen und mich sofort in sie verliebt

  6. #36
    Forve ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.02.2018
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,

    du hast dir bereits einen zugelegt und meine Antwort scheint spät zu sein, aber für weitere Nebutzer kann sie nützlich sein.

    Ich handhabe einen Kaffeevollautomaten von SAECO und bin sehr zufrieden mit seinen Funktionen und seiner Kaffeezubereitung: in 30 Sekunden und ich bekomme zwei gute Prtionen Kaffee

    Über dieses Modell habe ich auf https://www.bestadvisor.de/kaffeevollautomaten erfahren.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Sicherheit bei Kaffeemaschine, Toaster & Co
    By olafwausq in forum Küche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2014, 11:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •