Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Welche Küchenmaschine habt ihr ?

  1. #21
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    klingt gut... und nun warten wir alle gespannt auf Deinen Praxisbericht.

  2. #22
    Benutzerbild von Fregation
    Fregation ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich habe auch echt ewig überlegt, was ich nun nehme, ob ich wirklich so viel Geld dafür ausgebe oder ob sich vielleicht Alternativen finden lassen, die nicht ganz sooo teuer sind. Ich habe dann ewig bei amazon.de recherchiert und als ich eine Vorauswahl getroffen hatte, habe ich noch ein paar Vergleichsseiten durchgestöbert, vor allem hat mir dabei dann noch [url=http://www.idealo.de/preisvergleich/MainSearchProductCategory.html?q=k%C3%BCchenmaschi ne]küchenmaschine bei idealo.de[/url] geholfen, aber auch [URL="https://kuechenmaschine.vergleich.org/"]https://kuechenmaschine.vergleich.org/[/URL]. Ich habe mich dann für die Bosch MUM4655 EU entschieden und kann sie jedem nur weiterempfehlen...bisher habe ich überhaupt keine Probleme damit und bin sehr zufrieden!

  3. #23
    Vanni88 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich hab auch eine Küchenmaschine von Bosch und zwar das Modell Styline MUM55420. Bin auch super zufrieden damit

  4. #24
    Benutzerbild von Steffgannnn
    Steffgannnn ist offline Mieter
    Registriert seit
    26.02.2015
    Beiträge
    29

    Standard

    Unsere Küchenmaschinen haben wir uns auch vor kurzer Zeit neu gekauft. Bei der Spülmaschine haben wir uns für eine Philips HR7762/90 entschieden. Die hat herausnehmbare Innenteile, so dass die hygienischen Aspekte gegeben sind und man die Spülmaschine regelmäßig gründlichst sauber machen kann.

    Auch die Kenwood KMM020 Major Titanium ist eine der neuen Küchenmaschinen, die wir uns mit satten 1500 Watt zulegten und Funktionen wie Knethaken, Schlagbesen, Rührbesen und Mixer kombiniert. Uns ist es wichtig, dass in der Küche nicht mehrere Geräte herumstehen, sondern am besten immer eins, was mehrere Eigenschaften vereint.

    Online fanden wir einen [URL="http://xn--kchengerte-test-7kb41b.de/kuechenmaschinen/test-vergleich.html"]Küchenmaschinen Test[/URL], in dem alle modernen Küchengeräte hervorragend und transparent miteinander verglichen werden. Sowohl preislich als auch von der Leistung her wird einem dort aufgezeigt, welche Geräte sich hervorragend in jede Küche integrieren lassen und wo man nebenbei noch eine Menge Geld sparen kann. Die Geräte werden einem umfangreichen Test unterzogen und mit Noten bewertet. So erkennt jeder das für sich richtige Produkt zum benötigten Verwendungszweck.

    Wäre ein Tip von mir, um aus der enormen Auswahl das Richtige zu finden.

  5. #25
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Danke Steffgannn - dieser Link ist wirklich interessant.

  6. #26
    Benutzerbild von Steffgannnn
    Steffgannnn ist offline Mieter
    Registriert seit
    26.02.2015
    Beiträge
    29

    Standard

    sehr gerne

  7. #27
    NiciW ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    20

    Standard

    Ich habe auch eine MUM Küchenmaschine von Bosch (vgl. hier unter [url=http://www.bosch-home.com/de/produkte/speisezubereitung/k%C3%BCchenmaschinen.html]Bosch Küchenmaschinen: die Küchenkraft im Designer-Outfit. - Robert Bosch Hausgeräte GmbH[/url] ). Die habe ich mir vor einem Jahr gekauft und bin immer noch total begeistert!

  8. #28
    Benutzerbild von dalilal
    dalilal ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich habe Bosch und ich bin zufrieden.

  9. #29
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Also auch in dem Test ist die KitchenAid ja gut bewertet, aber halt teuer. Es IST aber auch ein Unterschied zur MUM. Einfach der Wahnsinn. Wo die MUM gerade bei schweren Teigen wie Hefeteig schon mal durch die Gegend wandert, steht die Artisan wie eine eins, allein aufgrund des hohen Gewichts. Teige sind durch das planetarische Rührwerk einfach richtig schnell verschafft und sie ist einfach wirklich total leise.

    Evtl schaff ich es mal, ein kurzes Video zu machen, die beiden zu vergleichen....


    Ich liebe meine KitchenAid definitiv, die Investition hat sich für mich absolut gelohnt. Jetzt muß ich nur noch für´s Zubehör sparen

  10. #30
    Benutzerbild von Paul1982
    Paul1982 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    120

    Standard

    Ich habe so einige Küchenmaschinen und Küchenhelfer ;D
    Das wäre mein Kühlschrank, Herd, Mikrowelle, Kaffeemaschine....uvm. ich zähle mal nicht alle auf.
    Ich kaufe sie auch gerne oft im Internet wie hier ja auch schon einige fleißig gepostet haben, ich vergleich auch oft die Maschinen die ich mir kaufen möchte jedoch mache ich es nicht wie scheinbar viele hier nur über Vergleichsportale ich nutze auch Testportale dafür, so wie es momentan der Fall für meinen neuen Wasserkocher ist, dafür nutze ich [URL="http://www.wasserkocher-test.de/"]dieses Portal[/URL]! Es hilft einen auch echt weiter wenn man verschiedene Vergleichs und Testportale zu Rate zieht!

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr an Aufbewahrungsschränken?
    By jolina07 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 15:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •