Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Komische Küchenfrage ;)

  1. #1
    Sissymausie ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    11

    Standard Komische Küchenfrage ;)

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen....
    Ich habe ien komische Küchenfrage!!!

    Vllt. habt ihr ja eine Idee

    Grooooooßes Problem....wir ziehen um und in der neuen Wohnung...dort bräuchten wir eine Küche in U-Form, dass Esszimmer ist gleich anschließend....

    Wir haben uns über Küchen informiert und Küchen nach unserem Geschmack lagen immer MINDESTESNS bei 17.000 EUR

    Meine Idee war....das wir uns anstatt diese U-Form einfach eine schöne Küchenzeile einbauen....bloß befürchte ich das dies relativ doof aussehen würde weil was stellen wir auf die gegenüberliegende Seite....

    Habt ihr vllt. eine Idee?!

    Oder müssen wir in den sauren Apfel beissen und soviel Geld in die Hand nehmen!!

    Vielen Dank schonmal!!!!

    Liebe Grüße

    Sissy

  2. #2
    Benutzerbild von mellamo
    mellamo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    Wenn sich um eine Mietwohnung handelt, würde ich dir raten die Finger davon zu nehmen und nur moderat an den Geldbeutel zu gehen. wenn du nach einem Jahr raus musst, wer zahlt schon so viel Ablöse. Wennh aber dein Eigentum ist, dann kannst du ruhig eine höhere Summe investieren

  3. #3
    Benutzerbild von lauramaus
    lauramaus ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    32

    Standard

    hi

    ich weis nicht genau wie es bei euch mit dem platz aussieht aber ich hätte da eine idee.
    wie wäre es wenn du eine küchenzeile einbaust und quasi in richtung der gegenüberliegenden wand so was wie eine bar machst mit zwei hockern dann wirkt es vielleicht nicht mehr so leer und es sieht schick aus so. würd sowas gerne selber machen aber leider ist meine küche dafür nicht geeignet und schon eingebaut gewesen

  4. #4
    JimNo ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.05.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von lauramaus Beitrag anzeigen
    hi

    ich weis nicht genau wie es bei euch mit dem platz aussieht aber ich hätte da eine idee.
    wie wäre es wenn du eine küchenzeile einbaust und quasi in richtung der gegenüberliegenden wand so was wie eine bar machst mit zwei hockern dann wirkt es vielleicht nicht mehr so leer und es sieht schick aus so. würd sowas gerne selber machen aber leider ist meine küche dafür nicht geeignet und schon eingebaut gewesen
    Hallo, das gleiche würde ich dir auch vorschlagen, Freunde von uns haben ihr "Küchenproblem" so auch gelöst. Sieht sehr gut aus mit einer Bar.

  5. #5
    Nachtgeist ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    Wir haben uns für folgende Küchenform entschieden.

    Pro%u00252520Family%2520135%2520Erdgeschoss.jpg

    Könnte bei Euch auch passen. Ob die Küche allerdings 7000€ oder 17.000€ kostet, hängt nicht mit der Form zusammen, sondern mit den persönlichen Ansprüchen, dem Verhandlungsgeschick und Angebotsvergleich

  6. #6
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    bei einer mietswohnung würd ich nie so viel geld ausgeben- beim eigentum aber eigentlich auch nicht;-) ich hab hart verhandelt- damit ich eben nicht 20.000€ ausgeben musste, wie teils von uns verlangt wurde, sondern unter 10.000€,
    die idee mit der theke ist nicht so schlecht. nolte bietet zb. so einen aufsatztisch/theke an, der sich drehen lässt und bei bedarf einfach an die seite geschoben wird.

  7. #7
    Nalalein ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Willst du eine fertige Kücheneinrichtung mit allen Möbeln in einem Stück bestellen. Wenn du handwerkliches Geschick zeigst könntest du unter Umständen einige Tausend Euro einsparen.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •