Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Landhausstil realisieren?

  1. #1
    Benutzerbild von emily
    emily ist offline Mieter
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    35

    Standard Landhausstil realisieren?

    Hallo an alle,
    ich würde mich mal für eure Meinungen interessieren.

    Ich würde sehr gerne meine Küche neu gestalten und zwar im Landhaussti/Vintage (aber etwas dezenter) und vorallem müssen die Möbel bleiben, leider kein Geld für eine tolle neue Küche. Also geht eine Veränderung nur über Wand, Stoff, Deko....

    Vielleicht kann ich auch die Front der Küche etwas verschönern....aber bin doch sehr unschlüssig.

    Habt ihr nicht Ideen ? Freue mich schon auf Vorschläge.

    LG und noch ein frohes neues Jahr

    Emily

  2. #2
    schecki Gast

    Standard

    Ich weis nicht recht ob das bei Deiner Küche so passt. Ich wollte mir neue Porzellangriffe holen. Schau mal hier:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    schecki Gast

    Standard

    Ehrlich gesagt weis ich noch nicht mal ob das bei meiner passt

  4. #4
    Benutzerbild von schnoeker
    schnoeker ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Hi schecki,

    woher sind die Griffe. Die könnten mir auch gefallen. Hast mich gerade auf eine Idee gebracht, meine Küche noch weiter aufzupeppen (nicht nur Vitrine, Schränke und Regale streichen).

    LG Claudia

  5. #5
    schecki Gast

    Standard

    Von IKEA,
    5,99 2 Stück---dafür kann man mal neue machen, oder?

  6. #6
    schecki Gast

    Standard

    [url]http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40070232[/url]

  7. #7
    Benutzerbild von schnoeker
    schnoeker ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Hab vielen Dank für die schnelle Info. Na für den Preis kann man nicht meckern. Muss ich doch glatt mal den Bohrabstand bei meinen jetzigen Griffen nachmessen. Jetzt haste mich aber hibbelig gemacht.

  8. #8
    schecki Gast

    Standard

    hihi. Hier gibts auch schöne Griffe aber teurer:
    [url]http://www.stilmelange.com/[/url]

  9. #9
    Benutzerbild von tiko
    tiko ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    wow, tolle seite...

  10. #10
    pogo2001 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Hallo Emily, ich habe Dein Heim gerade inspiziert und Dir einige Anregungen dagelassen. Ich hoffe, sie können Dir helfen.

    Viele Grüße, die Pogo

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 21:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •