Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Rosa Kühlschrank?!?

  1. #21
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Ein Rosa farbener Kühlschrank ist sehr gewagt, aber dennoch ein sehr toller Blickfang in der Küche! Das hat wenigstens nicht jeder in der Küche und sorgt immer für Gesprächsstoff Die Idee mit dem Umlackieren finde ich auch total super, das ist ein Argument, mit dem du deinen Mann sicher überreden kannst!

  2. #22
    messwithjess ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    ein rosa Kühlschrank, wie cool ist das denn - super Idee

  3. #23
    sully ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    26

    Standard

    ich hätte gehen einen rosa Kühlschrank auch nix einzuwenden. Ich find es immer gut wenn man ein Zimmer durch etwas originelles aufpeppen kann :-)

  4. #24
    apfelkern ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    58

    Standard

    Wäre eher nicht mein Ding.

  5. #25
    BSchweizer ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    7

    Standard

    Also ich hätte da so meine zweifel... ich würde mich das nicht trauen
    Ich habe einen wunderbaren Kühlschrank von hier: https://einbau-kuehl-gefrierkombination.de/
    und der sieht einfach fantastisch aus!

    LG

  6. #26
    Benutzerbild von seltershexe
    seltershexe ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Du könntest den Kühlschrank auch wieder verkaufen. Es gibt dankbare Abnehmer, die sich neue Sachen nicht leisten können oder wollen (so wie wir). Das Geld könntest du dann in einen neuen Kühlschrank mit neuster Technik und neuer Garantie stecken, oder auch durch einen gebrauchten Kühlschrank ersetzen. Ich bin der Meinung, dass wir uns heute nicht mehr langfristig festlegen müssen, weil wir so viele tolle Optionen haben .

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mädchenzimmer in rosa
    By Judy85 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2014, 11:51
  2. Kühlschrank pimpen aber wie?
    By nicolemanjou in forum Küche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 09:30
  3. Kühlschrank lackieren ??
    By Hillschi in forum Küche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 17:36
  4. Hilfe, dicker Kühlschrank, welche Farbe?
    By francali in forum Wohnen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 13:25
  5. Rosa Fliesen..was tun???
    By Kati1987 in forum Bad
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:42

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •