Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Kleine Küche- wie optimal nutzen?

  1. #21
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Ich würde bei 2,58 Höhe auch oben beginnen und wahrscheinlich 90er Hängeschränke nehmen, da geht viel rein.
    Die Ecke unter der Spüle wird wohl nicht zu nutzen sein, das lässt sich aber verschmerzen, weil der Raumgewinn ansonsten enorm ist. Den Herd um einen Platz zu verrücken müsste das Kabel mitmachen, wenn nicht braucht es dann einen "Elektriker".
    Je nachdem wieviel Stauraum gebraucht wird würde ich aber Felis Idee folgen und in die Ecke einen überhohen Schrank stellen und die fehlende Arbeitsfläche durch arbeiten am Tisch ersetzen. Die Oberschränke könnten sich ja auch über Spülmaschine und Herd wieder fortsetzen...die Ecke lässt sich mit einem dreieckicken Eckregal das nicht so tief ist über der Spüle füllen.
    Es wird keine Überfliegerküche werden, aber doch eine funktionelle Arbeitsstätte

  2. #22
    MdAyq0l ist offline Untermieter
    Registriert seit
    07.05.2020
    Beiträge
    8

    Standard

    Schaue mal, ob du so etwas wie https://www.hood.de/i/duschablage-badablage-eckenfoermig-eckregal-regal-ablage-glaenzend-84521559.htm als Eckregal unterbringen kannst. Bei mir ging's und ich bin damit voll zufrieden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bartisch für kleine Küche
    By stefanie81 in forum Essen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2019, 07:50
  2. Alte kleine Küche aufpeppen
    By sandysun in forum Küche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 09:41
  3. Kleine offene Küche
    By kleinekueche in forum Küche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 12:14
  4. Kleine offene Küche einrichten
    By Marlenka in forum Küche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 07:15
  5. bartisch für kleine küche
    By stefanie81 in forum Essen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 19:10

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •