Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ideen für meine neue Küche gesucht

  1. #1
    Benutzerbild von silhahnl
    silhahnl ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    1

    Neuer Anstrich Ideen für meine neue Küche gesucht

    Hallo,

    schaut Euch doch bitte mal meine neue Küche an.

    Ich suche noch Ideen:

    * Wie ich das Fenster gestalte (ohne Scheibengardine!)
    * Welche Farbe für die Deko gut passen würde

    Außerdem möchte ich den Kamin in der Ecke komplett mit Magnetfarbe streichen und dann als Pinwand nutzen. Mein Mann ist jedoch skeptisch, ob das funktioniert. Hat das schon mal jemand gemacht? Mit welcher Farbe würdet ihr überstreichen?

    Danke
    silhahnl

  2. #2
    Benutzerbild von Kaethe
    Kaethe ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Hallo silhahnl,habe mir gerade Deine Küche angeschaüt ,Fensterdekos ist mein Berüf ünd ich würde Dir aüch ein Raffrollo raten,weil Dü ja an den Seiten keinen Platz hast für Schals,Scheibengardinen magst Dü nicht,also bleibt Dir kaüm eine andere Möglichkeit.Ich würde aber aüf keinen Fall weiß nehmen,das wird zü langweilig,ich denke ein Farbtüpfer gehört rein.So wie`s jetzt aüssieht bist dü ja farblich nicht gebünden,Streifen machen sich sehr güt als Rollo,vieleicht etwas mit apfelgrün,ein warmes Gelb,orange,oder aüch was mit rot,da kannst Dü frie wählen.Zweite Möglichkeit,es gibt ja aüch Raffrolloattrappen,die man an die Scheibe macht ünd dann mit sogenannten Trendclips hochrafft ünd über`s Fenster kannst Dü eventüell Drapierhaken machen ünd einen düftigen Stoff einfach nür drüberdrapieren.Viel Spaß beim gestalten ünd liebe Grüße. Katharina!

  3. #3
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Ich kann Dir ein Faltrollo vorschlagen, hätte ich auch gerne aber eines kostet um die 60€ und da ich 2 brauche, warte ich noch ! Aber die gibt es in vielen Farben oder in natur ! Frag mal Userin: "Netti70" die hat welche !

    Es gibt aber auch Klebefolie die wieder ablösbar ist für Fenster in gestreift, geeist, gepunktet uns , schau mal im Baumarkt !

    Zur Deko Du könntest alles in Natur machen mit Körbchen und vielen Pflanzen,
    ansonsten passt auch ein tolles frisches grün , je nachdem was Dein oder Euer Stil ist !

  4. #4
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Theoretisch kannst du alle Farben nehmen. Die Küche ist so neutral, da passt ausser vllt rosa jede Farbe. Schön ist auch weiß. Mach dir doch ans Fenster einen Rollo, die gibt es mit Zug billig bei IKEA. Sehr praktisch, weil er manuel zu bewegen ist...kein Springrollo.
    Geändert von longislandbeachhouse (05.12.2008 um 13:50 Uhr)

  5. #5
    Gutemine ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,

    ich würde ein weißes oder cremefarbenes, leicht verspieltes Raffrollo, im Gegensatz zur funktionalen Küche wählen. Außerdem fände ich ein paar Grünpflanzen (z. B. Efeu) als Farbtuper sehr schön, um das Ganze etwas aufzulockern. Ansonsten gefällt mir die Küche sehr gut!

    Liebe Grüße
    Ingrid

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 15:05
  2. Verbesserungsvoschläge für meine Küche
    By Topotec in forum Küche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 20:05
  3. Neue Tapeten für die Küche
    By NostalgieSchmiede in forum Küche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 02:54
  4. Neue Ideen für mehr platz ???
    By Topotec in forum Kinderzimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 18:47
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 08:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •