Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Küchenradio

  1. #1
    Silvi82 ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    13

    Standard Küchenradio

    Hallo, ich bin neu hier und finde diese Seite total klasse und die ganuen Tipps sind super
    Ich hoffe ihr könnt mir auch helfen, und zwar bekomme ich bald ein neues Spülbecken und eine neue Arbeitsplatte in dunkelbraun, und dann möchte ich den Platz auf der Arbeitsplatte anderweitig nutzen als mit meinem jetztigen Küchenradio. Es gibt ja unterbauküchenradios und zwar suche ich eins mit CD. Ich habe mir mal eins von Sony angeguckt doch das soll 245 €
    kosten, das finde ich ein bißchen zu teuer, mein Mann sagt zwar immer Qualität hat seinen Preis, aber ich denke das es auch andere Radios tun, für 90 € oder so? Habt ihr ein unterbauradio und was habt ihr für Erfahrungen zb. Empfang gemacht? Danke schonmal im vorraus.
    Lg Silvi

  2. #2
    Benutzerbild von greenhouse
    greenhouse ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    Hallo Silvi,
    da würde ich auf jedem Fall in den Fachhandel gehen und mir das auch vorführen lassen. Ich hab ein Billigteil ohne CD und leider lässt schon die Lautstärke zu wünschen übrig...
    LG Sabine

  3. #3
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Zitat Zitat von Silvi82 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin neu hier und finde diese Seite total klasse und die ganuen Tipps sind super
    Ich hoffe ihr könnt mir auch helfen, und zwar bekomme ich bald ein neues Spülbecken und eine neue Arbeitsplatte in dunkelbraun, und dann möchte ich den Platz auf der Arbeitsplatte anderweitig nutzen als mit meinem jetztigen Küchenradio. Es gibt ja unterbauküchenradios und zwar suche ich eins mit CD. Ich habe mir mal eins von Sony angeguckt doch das soll 245 €
    kosten, das finde ich ein bißchen zu teuer, mein Mann sagt zwar immer Qualität hat seinen Preis, aber ich denke das es auch andere Radios tun, für 90 € oder so? Habt ihr ein unterbauradio und was habt ihr für Erfahrungen zb. Empfang gemacht? Danke schonmal im vorraus.
    Lg Silvi
    Wir haben auf dem Campingplatz eins von Tchibo.. mit CD.. Hammerklang und schön laut Hat mal 50€ gekostet...

  4. #4
    Silvi82 ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    Hi,
    Danke schonmal für eure Hilfe, dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen

    Lg

  5. #5
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Zitat Zitat von Silvi82 Beitrag anzeigen
    Hi,
    Danke schonmal für eure Hilfe, dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen

    Lg
    Das mit dem Hammerklang war nicht ironisch gemeint
    Das Radio hat wirklich einen tollen Klang und viele Einstellungen! Ich würde es immer wieder kaufen.. vor allem ist es robust.. auf dem Platz wird im Winter nicht geheizt!!

  6. #6
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Guck mal hier:

    [url=http://www.tchibo.de/Unterbau-DVB-T-Fernseher-mit-DVD-und-Radio-p200021714.html]Unterbau-DVB-T-Fernseher mit DVD und Radio bei Tchibo[/url]

  7. #7
    Benutzerbild von Sudelnuppe
    Sudelnuppe ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    Wir haben kein Unterbau sondern ein normales in der Küche von Sonora ..kostet aber auch 279 euro

  8. #8
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von Sudelnuppe Beitrag anzeigen
    Wir haben kein Unterbau sondern ein normales in der Küche von Sonora ..kostet aber auch 279 euro
    Ist das besonders gut als Küchenradio?

  9. #9
    Krebsie ist offline Mieter
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    Also ich habe zwar kein Unterbauradio, aber würde aus dem Bauch sagen, dass man auch für rund 100 Euro ein gutes Radio bekommen müsste, würde mich zumindest sehr überraschen wenn nicht. Aber tendenziell würde ich greenhouse zustimmen, lässt sich immer alles nur schwer beurteilen. Lieber direkt im Laden mal reinhören und schauen wie der Klang ist. Ansonsten gibt es bestimmt irgendwo in den Weiten des Netzes auch Radiotests

  10. #10
    Benutzerbild von Sudelnuppe
    Sudelnuppe ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    Zitat Zitat von Brummkreisel Beitrag anzeigen
    Ist das besonders gut als Küchenradio?
    Nein aber besonders schön finde ich und es hat einen Super Klang.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •