Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Welche Wandfarbe bei mangofarbener Küche?

  1. #11
    Benutzerbild von liareich
    liareich ist offline Untermieter
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo lizz696,

    wenn das die Küche ist die in Deinem Domizil zu sehen ist, würde ich ein schönes kräftiges Rot nehmen, da kommt die Mangofarbene Küche richtig zur Geltung. Hast Du die Farbmuster mit zu Hause? Auf jeden Fall vorher anhalten damit es nicht zu dunkel wird. Das mit den Männern kenn ich.... Wenn nicht dann einigt Euch doch darauf nur die Wand zu streichen an der die Küchenzeile steht, und auf der gegen überliegenden Seite kleine Flächen/Kästchen, oder einfach weiß wenn Eure Küche nicht ganz so groß ist, damit es nicht erdrückt...
    Viel Spaß!!!

  2. #12
    lizz696 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    @liareich - ich denke, du hast dich beim nicknamen geirrt Aber ich denke die Threaderstellerin wirds schon merken.

    lg, Lisa

  3. #13
    Benutzerbild von liareich
    liareich ist offline Untermieter
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Oh, Entschuldigung...hihi...
    also nochemal..

    Hallo MelodyChayenne,

    wenn das die Küche ist die in Deinem Domizil zu sehen ist, würde ich ein schönes kräftiges Rot nehmen, da kommt die Mangofarbene Küche richtig zur Geltung. Hast Du die Farbmuster mit zu Hause? Auf jeden Fall vorher anhalten damit es nicht zu dunkel wird. Das mit den Männern kenn ich.... Wenn nicht dann einigt Euch doch darauf nur die Wand zu streichen an der die Küchenzeile steht, und auf der gegen überliegenden Seite kleine Flächen/Kästchen, oder einfach weiß wenn Eure Küche nicht ganz so groß ist, damit es nicht erdrückt...
    Viel Spaß!!!

  4. #14
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    @ lizz,ja letztendlich ists meinem Schatz egal welche Farben ich an die Wand tu,denn bunt wirds ja eh:-) Er kennt meine Farbmacken ja schon von den vorherigen Wohnungen und dann fand er es auch ok. Manche mögens halt lieber klassisch weiß, aber ich darf mich trotzdem austoben. werd samstag mal in den Baumarkt,wenn der Nahverkehr mitspielt.
    @liareich,ja rot mag ich auch sehr....
    hatten wir in der 1ten Wohnung auch,und dazu weiße Möbel. werd mir im Baumarkt mal die Farbkarten ausleihen.
    Geändert von MelodyChayenne (11.02.2010 um 21:20 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    sooo, kann wegen Krankheit leider jetzt erst wieder schreiben.

    Also: musste Do ganz schnell zwischen Tür und Angel zum Baumarkt,trotz Krankheit und hab mir dann einfach spontan die RAL 4004 bordeauxviolett seidenglanz anrühren lassen,eben dass was mir im Net schon so gefiel. Habs dann nachmittags mit den Kids im Rücken schnell gestrichen und Freitag wurd dann die Küche ganz früh wieder eingebaut (abklebeband war noch dran,total chaotisch die Aktion,aber hab ja net geahnt dass wir alle krank werden). hab den Schlüssel bei nachbarn abgeben müssen,da ich kurzfristig mit der jüngsten noch zum Doc musste ( Fr ist ja nur bis 11 Uhr einer da),aber der Küchenbauer war so nett,an den Stellen,wo die Hängeschränke sind,das Klebeband schon zu entfernen.

    Nun bin ich happy,auch wenns ne chaotische Aktion war. Den Kühlschrank hab ich nun auch von den Kindersachen und bunten Magneten befreit und ein Blumentatoo in schwarz aufgebracht. Möchte noch eine Folie kaufen,die die gleiche RAL hat wie die Küchenfronten. An der Wand,rechts neben dem Fenster sind nun auch Blumentatoos, von denen ich nur die Umrisse übertragen werde und sie dann mit der bordeaux.. Wandfarbe ausmalen möchte. Sonst werdens mir zu viele Farbtöne. Evtl,entferne ich mir noch die Gardinen und such mir im Frühjahr nen schönen Zweig,den ich dann ins Fenster hänge. Vielleicht kann ich ihn noch in der Wandfarbe lackieren und dann Deko dran aufhängen. Hab noch paar ideen im Kopf. Was ich mit der gegenüberliegenden Wand mache, weiß ich noch nicht. Soll auf jedenfall auch bordeauxfarbene Akzente bekommen,jedoch nicht ganz gestrichen werden,damit es nicht zu dunkel wird.

    Fotos tu ich heut abend rein, muss fix zur Kita die Rabauken holen
    Geändert von MelodyChayenne (27.02.2010 um 23:35 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    so das erste foto...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welche Wandfarbe?!
    By Pimmok in forum Küche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 00:07
  2. graue Küche wandfarbe
    By taubenblau in forum Küche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 11:16
  3. Welche Wandfarbe zu rot - grüner Küche?
    By schanipuh in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 10:49
  4. Gardine und Wandfarbe für Küche ?????
    By emily in forum Küche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 07:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •