Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: graue Küche wandfarbe

  1. #1
    taubenblau ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    7

    Lächeln graue Küche wandfarbe

    Hej,

    bin am Ideen suchen und frage "Euch", welche Wandfarbe ihr bei einer grauen Küche schick findet.

    PS: das Wohnzimmer daneben mit offenem Zugang kriegt schon eine Mohnrote Farbe!!!

    Vielen Dank für eure Fantasie

  2. #2
    Carlotta ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    Wie wäre es mit einem schönen Grün .. Rot und Grün sind Komplementärfarben und passen gut zusammen.. Das Grün sollte schön mild sein vielleicht etwas ins Olive gehen....

  3. #3
    Benutzerbild von nelli4ka
    nelli4ka ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich würde Grau nehmen nur in nem anderem Ton....Je nach dem halt, wenn die Küche dunkel grau ist, würde ich die Wandfarbe in nem hellen grau streichen, oder halt anders rum
    Ich finde man sollte es nicht zu "bunt machen".
    Lg

  4. #4
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Ich würde eventuell das rot aus dem Wohnzimmer mit einfließen lassen oder einen neutralen Farbton, wie beige o. Ä. nehmen.
    Dann würde sicherlich noch ein Taubenblau zu grau passen, die Frage ist aber letztlich, wie bunt du es haben willst!!

  5. #5
    taubenblau ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Danke für eure Antworten, das mit den Komplementärfarben werde ich mal aufgreifen.

    MFG Anja

Ähnliche Themen

  1. Welche Wandfarbe zu rot - grüner Küche?
    By schanipuh in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 10:49
  2. Gardine und Wandfarbe für Küche ?????
    By emily in forum Küche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 07:32

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •