Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Küche

  1. #1
    Benutzerbild von Topotec
    Topotec ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    130

    Standard Küche

    img023.jpg

    img022.jpg

    img024.jpg

    habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge?

    irgendwie gefällt uns die ecke mit dem backofenschrank noch nicht.
    wir hatten vielleicht überlegt den hängeschrank auf die seite vom fenster noch zu machen und den kühlschrank in ein einbaukühlschrank umzuwandel.

    Habt ihr sonst noch ganz andere ideen
    Geändert von Topotec (14.01.2010 um 15:22 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    ich würd erst mal meine adresse retuschieren.....mensch- aber schnell

  3. #3
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    soooo und nun das erste:
    mich würde stören, dass kühlschrank und backofenuambau verschiedene höhen haben- sie sollten auf der selben höhe abschliessen:-)

  4. #4
    Benutzerbild von Topotec
    Topotec ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    130

    Standard

    danke dir hab garnicht gleich geschaltet owohl ich sonst immer auf sowas achte stell die bilder gleich nochmal rein ohne adr

  5. #5
    Klinchen ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich würde auf jeden Fall den Kühlschrank verbauen. Sieht meiner Meinung nach besser/schöner aus.
    Bekommt ihr eigentlich eine Mikro? Wo ist der Geschirrspühler? Unter der Spüle?
    Ansonsten gefällt mir der Plan eigentlich recht gut.

  6. #6
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Ich würde den Kühlschrank auch einbauen um einen einheitlichen Abschluss zu bekommen.
    Neben dem Einbauofenschrank würde ich ggf. einen Jalousieschrank stellen oder aber, wenn du einen Hängeschrank neben dem Fenster anbringst, eine Ecklösung bis zum Einbauofenschrank wählen.

  7. #7
    Benutzerbild von Topotec
    Topotec ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    130

    Standard

    wir haben uns gegen eine einbaumikro entschieden wir haben unterm backofen im schrank soviel platz das wir unsere alte bzw. jede normale mikro reinstellen können. der geschirrspühler und müllauszug ist unter der spühle.

    ein eckschrank hatten wir also hängeschrank auch schon sa aber ziehmlich doof aus (wie reingefuscht) haben jetzt den kühlschrank (308 l Nutzinhalt 1,80 m ohne tiefkühl ) als einbau genommen. Der Tiefkühler kommt in den HWR da wir da so gut wie nie ran müssen- haben aber mal die möglichkeit bei einem neuen ein´baugerät es als kompi gerät zu nehmen.

    wir haben das offene regal weg genommen und werden sehen wie es aussieht wenn die küche im haus aufgebaut ist und auch gardinen rechts und links dran sind. bei dem küchen hersteller haben wir die möglichkeit zum gleichen günstigen preis ein schrank nachzukaufen.
    ich stell euch mal noch nen bild rein. fals euch noch was einfällt bin ich für ideen gern zu haben.

    Vielen lieben dank für eure ideen ihr habt uns schon viel geholfen dickes danke schön schonmal - auch von meinem mann.

    img025.jpg
    Geändert von Topotec (20.01.2010 um 12:48 Uhr)

  8. #8
    Klinchen ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    Wenn ihr die offnene Fächer weggebt, würde ich aber auf alle Fälle den Hängeschrank in die Mitte von Fenster und Wand setzen, sonst schaut es komisch aus.

  9. #9
    Benutzerbild von Topotec
    Topotec ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    130

    Standard

    das wollen wir nicht da dies nicht zu den unteren schränken passen würde
    deshalb haten wir ja überlegt das abschlussregal nachzukaufen wenn die vorhänge dran sind um zu schauen wir die platzverhältnisse dann sind

  10. #10
    Benutzerbild von olgajane
    olgajane ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo, vielleicht überlegst du es dir nochmal mit dem backofen oben- ich weiß ja nicht, wie oft ihr den benutzt? bei uns ist der backofen nicht so oft in benutzung, aber der geschirrspüler täglich, deshalb haben wir den erhöht eingebaut und jede hausfrau beneidet mich darum...schau mal auf meinen bildern nach- LG

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •