Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Hochglanz Küchenfronten

  1. #1
    Benutzerbild von kamar
    kamar ist offline Untermieter
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    9

    Frage Hochglanz Küchenfronten

    Hallo an alle "ZSler"
    Ich bin gerade dabei unsere neue küche zu planen. mir gefallen alle weißen mit glänzenden fronten,bin aber noch nicht ganz entschlossen,weil ich denke , dass die sehr empfindlich sind was fettige finger angeht..... wie kommt ihr damit zurecht?? muß ich dann von früh bis spät mit dem putzlappen durch die küche sausen???
    lg martina

  2. #2
    Benutzerbild von miamara
    miamara ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    65

    Standard

    Ja musst du es sei denn fettige Fingerabdrücke stören dich nicht. Wir haben zwar keine Hochglanzküche jedoch "matte" Edelstahl-Küchen-Geräte und selbst auf denen sieht man ständig diese unerwünschten Abdrücke!

  3. #3
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Ich habe eine weiße Hochglanzküche und die muss genauso oft geputzt werden, wie andere Küchen.
    Viele Grüße
    Bea

  4. #4
    suseswelt Gast

    Standard

    Man sieht zwar die Finger, aber mit einem einfachen Wisch ist alles wieder sauber. Meine Massivholzküche war wesentlich Pflegeintensiver.

  5. #5
    Benutzerbild von Angelika1
    Angelika1 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von suseswelt Beitrag anzeigen
    Man sieht zwar die Finger, aber mit einem einfachen Wisch ist alles wieder sauber. Meine Massivholzküche war wesentlich Pflegeintensiver.
    Da muß ich dir voll und ganz recht geben,ich hatte vorher auch eine Holzküche aber die Hochglanzfronten sind super zum saubermachen.
    Man kann sie bestens empfehlen.
    LG
    Angelika

  6. #6
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Zitat Zitat von Angelika1 Beitrag anzeigen
    Da muß ich dir voll und ganz recht geben,ich hatte vorher auch eine Holzküche aber die Hochglanzfronten sind super zum saubermachen.
    Man kann sie bestens empfehlen.
    LG
    Angelika
    Nur nicht mit nem Microfasertuch drüber wischen.. das gibt auf Dauer Kratzer!!! Ansonsten sind Hochglanzfronten einfacher wie Echtholzfronten

  7. #7
    Benutzerbild von mausebaer
    mausebaer ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    225

    Standard

    Hi!
    Also habe zwar "noch" keine Küche in hochglanz aber dafür Wozimöbel und das ist ja sowas von pflegeleicht, ich bin absolut begeistert!

  8. #8
    Benutzerbild von caroline75
    caroline75 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    Kan mich einigen ZS-Bewohnern nur anschließe. Es gibt keine Pflegeleichtere Front als die Hochglanz. Mit einem Wisch ist alles weg. Und dadurch dass man so einen Fettfinger sofort sieht und ihn wegwischt, kann die Front erst gar nicht so in der Tiefe verschmutzt werden.
    Eine kleinen Tipp noch für alle Edelstahl-Putz-Geplagten. Mit dem Zauberschwamm (Schmutzradierer) von Meister Propper bekommt man die Dunsthaube, Herdfronten usw. ohne großes Schrubben schön sauber.

  9. #9
    Benutzerbild von kamar
    kamar ist offline Untermieter
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Danke für eure Antworten! Ich glaube ihr habt mich schon überzeugt. Es wird wohl eine Hochglanzfront werden....................

  10. #10
    Benutzerbild von Angelika1
    Angelika1 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    Da kann man dich dann nur beglückwünschen!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2023, 14:41
  2. Welche Arbeitsplatte zu grau-hochglanz?
    By LadyTiffi in forum Küche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 13:00
  3. Welches weiss für meine Küchenfronten?
    By Alixa in forum Küche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 19:09
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 22:50
  5. Küchenfronten ändern
    By Yvonnepaterno in forum Küche
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 12:48

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •