Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 90

Thema: Kaffeeautomat

  1. #71
    Ulf72 ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    16

    Standard

    Bin auch ein totaler Kaffeefan! Mein Freundin hat sich vorgestern die [URL="http://www.bosch-home.com/de/produkte/kaffeegenuss/solo-kaffeevollautomaten/TES50354DE.html"]Bosch VeroCafe TES50354DE[/URL] gekauft (Kaffeevollautomat). Kann euch dann gerne mal berichten, wie die so ist. An sich bevorzuge ich auf jeden Fall Kaffeeautomaten, Filterkaffee schmeckt mir nicht so richtig..

  2. #72
    Benutzerbild von mandyunger
    mandyunger ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    24

    Standard

    Als Vieltrinker von Kaffee muss ich sagen, die Jura Vollautomaten sind einfach die besten. Frisch gemahlener Kaffee schmeckt ganz anders als der Padkaffee. Ich persönlich finde es auch gut, dass man noch Cappuccino, Espresso und Latte Macchiato mit den Automaten machen kann. Wir selbst benutzen die Impresse J93 TFT One Touch und sind sehr zufrieden mit ihr. Bestellt hatten wir sie im Netz. Zum Service gehörte auch eine Einweisung in die Bedienung des Automaten. Das fand ich klasse. Das Modell, das wir haben, habe ich [URL="http://www.best-in-jura.de/Jura-Impressa-J93-TFT-One-Touch.htm"]hier gefunden[/URL]. Der Preis ist natürlich nicht gerade niedrig, aber die Qualität stimmt einfach. Ohne meine Jura kann ich nicht mehr leben .

  3. #73
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Jura.. mit nur einem Kaffeebehälter, dafür seit 2006 ohne Reparatur in Betrieb.

    Was EINE Kaffeesorte angeht.. ich sehe es so. Und den Pulverbehälter nutze ich aus diesem Grund auch nicht.

    Ich habe mich damals für einen Vollautomaten entschieden, weil die Nesspressos und Co a) unendlich viel Alumüll erzeugen (und wer mal weiss, was die Produkton von Alu der Umwelt und den Menschen antut, der wird da vorsichtiger) und b) hatte ich die Folgekosten im Blick.

    Ich hatte damals ausgerechnet, dass sich innerhalb von 2 Jahren die Jura armotisiert hat wenn man berücksichtigt, wass ein guter Kaffee und was diese Kapseln kosten.

    Was mich übrigens an meiner Jura stört ist, dass man die Bohnen nur von oben befüllen kann (man nimmt den Behälter nicht zum Befüllen raus .. und befülle al, wenn Du einen Hängeschrank über der Maschine hast) und man nicht sieht, wenn der Behälter leer ist.

  4. #74
    solange ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallo liebe Carina

    ich war 25 Jahre lang die stolze Besitzerin einer Saeco Profimaschine. Nun hat sie leider den Geist aufgegeben und ich überlege ob ich wieder 800 euro für eine neue ausgeben kann. Würde ich auch sofort tun, weil sie mit nichts zu vergleichen ist. Vorausgesezt du nimmst auch den richtigen Kaffee. Ich nehme nur Illy oder Lavazza. Für Kaffeegenieser ist so eine Maschine ein wahrer Traum.

  5. #75
    Benutzerbild von lissy89
    lissy89 ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    42

    Standard

    Ich habe nur eine kleine Espressomaschine. Reicht mir völlig. Bin aber auch kein Kaffeetrinker. Höchstens mal eben einen Espresso. Oder einen Latte Macchiato. Aber da kommt ja auch Espresso rein.

  6. #76
    Mona1985 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    55

    Standard

    Ich persönlich halte sehr viel von Jura Kaffeevollautomaten. Kombiniert mit gutem Mohrbacher Kaffee: ein wahrer Hochgenuss! Infos zu diesem hervorragenden Kaffee gibts hier: [url=http://www.froschkoenig-muenchen.de/mohrbacher.php]http://www.froschkoenig-muenchen.de/mohrbacher.php[/url]

  7. #77
    Benutzerbild von Samay1945
    Samay1945 ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Ich habe mir eine Tassimo zugelegt. Der Kaffee ist sehr lecker und auch der Cappuccino ist der Hammer. Meine Tochter trinkt gern den Früchtetee und die Schokolade daraus. Die Maschine an sich war mit 35 Euro im Angebot, die Tassimo Disc zum einlegen liegen etwa bei 4 Euro Pro Packung.

  8. #78
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von Samay1945 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eine Tassimo zugelegt. .
    ... ja und kein Mensch denkt an den unsäglichen Müll und was es bedeutet Aluminium herzustellen. Befasse Dich mal mit dem Thema Aluproduktion und Dir bleibt Dein Kaffee im Halse stecken. Ich empfehle da als ersten Eindruck "die Akte Alu" von Arte.

  9. #79
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    wir sind mit der [URL="http://www.punero.de/"]hier klicken[/URL] ganz zufrieden. Die haben ganz schmackhafte Sorten. Fehlt nur noch ´n Stück Kuchen

  10. #80
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von Steffthenerd Beitrag anzeigen
    wir sind mit der [URL="http://www.punero.de/"]hier klicken[/URL] ganz zufrieden. Die haben ganz schmackhafte Sorten. Fehlt nur noch ´n Stück Kuchen
    ... ist das nicht ein Firmenlieferant der gar nicht an Privatleute verkauft?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •