Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 90

Thema: Kaffeeautomat

  1. #61
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sternchen068 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Kitchen-Aid Siebträgermaschine und bin damit vollstens zufrieden.
    Nur mit den Espressobohnen muss ich aufpassen. Gibt doch große Unterschiede.
    Bisher hatte ich bereits die Tassimo, dann aufgrund des steigenden Kaffeeverbrauchs die Senseo und nun den Siebträger. Den möchte ich nicht mehr missen!

    Auf den Küchenbildern habe ich bisher keine Siebträgermaschinen entdeckt.
    hab so eine von Saeco...uralt,aber macht super cremigen Espresso nach wie vor...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 001.jpg (90,9 KB, 32x aufgerufen)

  2. #62
    sternchen068 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.08.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    in unserer Zweitküche gibt es noch besseren Cappuccino mit dieser Siebträgermaschine

    so, ich bin der stolze Besitzer von "sternchen068"s Zweitküche,
    darf ich mich mal zu diesen Vollautomaten äussern?

    Wie es weiter oben mal stand, die färben das Wasser braun und machen eine künstliche Crema, das passt schon, die artbeiten mit x Ventilen und pumpen damit immer etwas Luft in den Kafee und das sieht dann eben aus wie crema, An einen richtigen Siebträger Espresso kommen die nicht ran.
    So ein "Crema Ventil" gibt es aber auch für richtige Siebträger. Ich hatte mal eins an einer LaPavoni... kann man aber ausbauen.


    Zum Kaffee, versucht mal bei einem lokalem Röster ein paar gute Bohnen zu kaufen, die Crema wird zwar mit den Automaten nicht besser, aber geschmacklich können die Vollautomaten sich damit durchaus steigern. Vergesst diese Supermarktbohnen, die taugen höchstens als Deko

    datec
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von sternchen068 (01.09.2011 um 11:11 Uhr)

  3. #63
    Benutzerbild von marti70
    marti70 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    Bin auch Jura-Fan und mit den richtige Bohnen (hole mir immer in Italien Pellini-Bohnen im Jahresvorrat) kannst du sowohl Espresso als auch Kaffee machen. LG Marti

  4. #64
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Ich hab ne dolce gusto - der Porsche unter den Kaffemaschinen

    zumindest was die kapselpreise angeht



    gglg

  5. #65
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Hey,
    was Kapseln betrifft, so ist die Dolce Gusto wirklich top von der Qualität und der Sortenvielfalt. Wir haben zuhause und auch im Büro einen Vollautomaten von Jura zu stehen, de wirklich einzigartigen Kaffeegenuss aus frischen Bohnen zaubert. Der Automat im Büro stammt von [URL="http://www.city-coffee.com/"]city-coffee.com[/URL] und den von zuhause haben wir in einem üblichen Elektrofachmakt gekauft.

  6. #66
    messwithjess ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Ich nutze immer diese Kaffeemaschine [url=http://www.coffeemakers.de/ersatzteile/Saeco-Ersatzteile:::110.html]Saeco Ersatzteile - Saeco Incanto Ersatzteile - www.coffeemakers.de[/url]

  7. #67
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Zapfen, zapfen, zapfen - nutze die [URL="http://www.galeria-kaufhof.de/store/p/KitchenAid-Artisan-Espressomaschine/1001211182"]Espressomaschine von KitchenAid[/URL] für meinen täglichen Großbedarf an wachmachendem Kaffee, um irgendwas leisten zu können

  8. #68
    ppaulaa ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    85

    Standard

    Ich habe die Siemens EQ 7 und bin damit sehr zufrieden.

  9. #69
    apfelkern ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    58

    Standard

    Mach ich auch oft, aber so ne richtige Kaffeemaschine hat sicher was, vielleicht leg ich mir doch noch mal eine zu.

  10. #70
    sully ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich nutze diese großen Kannen, wo man den Kaffe mit dem Sieb dann mit der Hand runter drückt. Komm grad nicht auf den Namen. Aber schön zu sehen, wie verschieden die Geschmäcker sind, wäre ja langeilig wenn jeder die selbe Kaffeemaschiene bevorzugen würde :-)

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •