Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 90

Thema: Kaffeeautomat

  1. #51
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    danke netti,

    aber daumen drücken brauchst du nicht:-P
    wir haben sie vom händler unseres vertrauens der ist zertifizierter jura-händler der die maschinen NICHT einschickt sondern SOFORT vor ort repariert.
    DAS hat uns ja u.a.bewogen, die jura zu nehmen.

    bei tests und vergleichen haben die jura geräte ja auch durchweg gut abgeschnitten(ich denke, in 6 jahren kann sich viel weiterentwickeln)

    zu den bohnen:
    auf dem baum wachsen ja keine espressobohnen:-) die werden ja so geröstet:-P(kleiner scherz am rande)
    also wir können den mahlgrad(7stufen)der röstung anpassen- ausserdem die wassermenge und kaffeemenge(jeweils drei stufen). eine normale bohne schmeckt mir nicht so- wir nehmen nur noch espresso-röstung- ist einfach intensiver- und ich kann ja variieren:-)
    stärker, oder schwächer:-)

    ich geb sie jedenfalls nicht mehr her:-P

  2. #52
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Ich drücke Dir trotzdem die Daumen, als unsere Maschine noch neu war, war ich auch noch euphorisch ;-) Und ich drücke Dir auch die Daumen, daß Euer Händler sämtliche Ersatzteile von Jura auf Lager hat ;-)

  3. #53
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    na mensch.....da treffe ich ausgerechnet auf jemanden, der pech hatte....
    gibt ja auch montags-autos- warum keine montags-kaffee-maschinen und trottel von händlern???

    soll wohl.....stiftung warentest ist ja auch gut zufrieden:-P

  4. #54
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Kannst ja mal hier querlesen ;-) Von wegen Montagsgerät ;-)

    [url=http://my-jura.de/]my-jura.de: Das Jura Impressa Diskussionsforum[/url]

  5. #55
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    naja- also wie gesagt, wir haben uns ausgiebig schlau gemacht und ich würde sagen: es nun mal leute, die pech haben- und ich hoffe, wir gehören nicht dazu.
    leider liest man nun mal gerade im internet und diversen foren von eben solchen leuten und von problemen- da werden sich kaum die melden, die gut zufrieden sind- warum auch? ich würde mich nicht hinsetzen, mir ein forum für meinen kaffemaschine! suchen und sagen: toll:-)

    ich denke, dasselbe problem hast du bei allen geräten- du wirst über jedes gerät irgendwas in der art finden.
    was ich bedenklich finde, ist, das die leute selber dran rum doktorn. würde ich nicht machen- dafür haben wir jetzt kundendienst.
    und dann kommt noch dazu(wobei ich das nicht allen unterstellen möchte)- kann es wohl sein, dass manchmal auch einfach bedienfehler dafür verantwortlich sind?
    ein pc ist auch nur so gut, wie derjenige, der davor sitzt. und ich kann mir vorstellen, dass es leute gibt, die einfach ein händchen dafür haben, solche geräte kaputt zu bekommen, einfach, weil sie nicht nach anleitung bedienen.
    kann man auch gut mit tropi-kindern vergleichen.....wie VIELE gibt es davon....jede menge....aber welches sind echt tropi-kinder und welche einfach nur da, weil die mutter zu doof war??????

    (sorry für das krasse beispiel aber ich lasse mir die laune an dem gerät nicht nehmen- ich vertraue auch unseren händler, der uns noch mal ein paar monate garantie gibt und sehr viel auf kulanz macht- das spricht für sich.)

  6. #56
    Benutzerbild von Sudelnuppe
    Sudelnuppe ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    Vertan Hab auf den Bon geschaut
    Geändert von Sudelnuppe (16.08.2011 um 11:15 Uhr)

  7. #57
    sternchen068 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.08.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich habe eine Kitchen-Aid Siebträgermaschine und bin damit vollstens zufrieden.
    Nur mit den Espressobohnen muss ich aufpassen. Gibt doch große Unterschiede.
    Bisher hatte ich bereits die Tassimo, dann aufgrund des steigenden Kaffeeverbrauchs die Senseo und nun den Siebträger. Den möchte ich nicht mehr missen!

    Auf den Küchenbildern habe ich bisher keine Siebträgermaschinen entdeckt.

  8. #58
    Benutzerbild von Cindy1812
    Cindy1812 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    Hallo,
    wir haben seit 9 Jahren eine Jura, sind sehr zufrieden mit Ihr.
    Mein Mann hat sie allerdings schon 2 mal zerlegt. Einmal ist ständig Wasser unter der Maschine rausgelaufen u. einmal war der Kaffee nicht mehr heiß.
    Er hat dann im Internet ein neues Mahlwerk u. ein neues Brühwerk u. diverse Schläuche bestellt u. hat das wieder reingebastelt, das war was!!!
    Ich dachte, er schmeißt das ganze Gerät gleich zum Fenster raus, so hat er geschimpft. Aber letztendlich hat er sie wieder zusammengebaut u. sie geht besser wie eh und jeh.
    Lg Annette

  9. #59
    Benutzerbild von Sudelnuppe
    Sudelnuppe ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    Wir haben seid 7 Jahren die Jura Z5 ,hatten einmal eine Reparatur daran .

    Egal was an der Maschine ist ...egal wie alt ..Wenn was ist ..Jura anrufen ,sie schicken eine Verpackung und ab zur Post ...Kostet immer nur eine Pauschale egal was dran ist .

    Kaffee ist toll ....ich würde immer wieder Jura kaufen .

  10. #60
    Benutzerbild von sun70
    sun70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Bei uns war jetzt nach 2 Jahren das Mahlwerk an der DeLonghi kaputt, es hatte sich wohl ein Steinchen unter die Kaffebohnen gemischt!!!!!

    Jedenfalls war es total unkompliziert, Maschine zum MM-Markt gebracht und schon nach
    5 Tagen konnten wir sie wieder abholen. Es wurde sogar noch unaufgefordert eine Düse ausgetauscht.

    Wir bekamen sogar eine Ersatzmaschine für die Zeit der Reperatur.
    Also alles in allem super Service.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •