Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Großes Holzschaukelpferd für Kidnerzimmer!

  1. #1
    kirilka ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    16

    Standard Großes Holzschaukelpferd für Kidnerzimmer!

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Holzschaukelpferd für das Kinderzimmer meines Neffen, würde es ihm gerne zur Weihnachten schenken, er ist jetzt 3 Jahre alt und mag sehr gerne solche Sachen.

    Das Schaukelpferd sollte aus Holz sein und eine größe von 30-50 cm haben, bei höheren Sachen habe ich Angst, dass er runter fallen könnte!

    Natürlich weiß ich dass, es kein Schnäppchen sein wird, vor allem weil ich großen Wert auf Verarbeitung lege und vor allem dürfen dort keine schädlichen Lacke verwendet werden dürfen! Also Bitte nur Sachen "Made in Germany" ich will mir später ungern von meiner Schwester anhören, dass ich doch so "unverantwortlich" bin!! und vor allem soll es nur das BESTE für den kleinen geben!

    Falls jemand einen entsprechenden Laden in Norddeutschland kennt, der solch ein Spielzeug vertreibt, dann her mit den Empfehlungen! Wäre auch bereit es mir in einem Onlineshop vorher anzuschauen, vor allem wenn es bei uns mal wieder an Qualität mangelt!

    Der Preis ist unwichtig! Ich bin bereit um die 500 € dafür auszugeben!

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ad hoc fällt mir dazu erst einmal nur Eibe ein. Das ist ein Unternehmen in Süddeutschland was seit Jahrzehnten und beliefern auch Kindergärten und Gemeinden. Bei uns genießen sie einen guten Ruf was Verarbeitung und Ökologie angeht. Ob das Unternehmen aber im Norden auch Niederlassungen hat bei denen Du die Ware begutachten kannst, weiss ich nicht. Ruf' doch einfach bei deren Hotline an und erkundige Dich (vielleicht gibt es auch ein Rückgaberecht).

    [url=http://www.eibe.de/]eibe - Spielgeräte, Möbel und Sport & Spielwaren[/url] - Ein Schaukelpferd findest Du dort auch. [url=http://www.eibe.de/schaukelpferd_d-6842880.html]Schaukelpferd | eibe.de - Spielwaren und Zubehör für Einrichtungen[/url]

  3. #3
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    google mal nach Holzschaukelpferd ... Du findest jede Menge ..

    [url=http://www.schaukelpferd.com/?gclid=COfXttbdiMICFfHKtAodA2gAyA]Schaukelpferd com - großer Onlineshop für Schaukelpferde[/url]

    [url=http://www.baby-walz.de/index.php?id=a832&ltnr=736532497&L=0&mb3_partner=h urra&mb3_partner_param=adw&fromsearchform=true&sea rch=Schaukelpferd+Holz&searchstring=Schaukelpferd% 20Holz&search=Schaukelpferd+Holz&gclid=COWPkevdiMI CFW3MtAods3QA-Q&adword=Babywalz%20DE%20Google/Spielzeug_Stoff-%20und%20Schaukeltiere/Schaukelpferd%20Holz%20exact/Holzschaukelpferd&wtr=767&zlg=121&mb3_wersch=76712 1]Suchergebnisse für Schaukelpferd Holz*| baby-walz[/url] (hier werden zu den einzelnen Schaukelpferden Altersangaben genannt)

  4. #4
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    500 Euro für ein Schaukelpferd. Öhm, ja, schön dass manche Leute mit Geld um sich schmeissen können. Ansonsten würd ich bei DEM preislichen Rahmen würd ich evtl mal bei nem Schreiner nachfragen. Oder bei uns gibt es z.B. Werkstätten in denen solche Sachen produziert werden von Behinderten.

  5. #5
    OneOEight ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich finde Holzspielzeug ja auch so schön. Und wenn sie richtig gemacht sind, sind sie eigentlich die besten Sachen für Kleinkinder. Hast du schon mal bei [URL="https://www.holzfarm.de"]Holzfarm[/URL] geguckt? Die haben hübsche Sachen.

  6. #6
    KerstinIllg ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.02.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    Wow 500 Euro ist ja schon ein ziemliches Budget. Ich denke mal, du bist noch rechtzeitig fündig geworden? Willst du uns das Schaukelpferd mal zeigen?

Ähnliche Themen

  1. Großes Problem auf 3 qm
    By dainerxyz in forum Bad
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2013, 18:12
  2. Holzschaukelpferd sucht neues zu Hause/ Bln. und Umgebung!
    By narrenhaende in forum Kinderzimmer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 12:08
  3. Holzschaukelpferd-Tischlerarbeit abzugeben-dringend
    By narrenhaende in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 12:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •