Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: wie findet irh Dekoidee für das Kinderzimmer?

  1. #1
    Simone1980 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    2

    Standard wie findet irh Dekoidee für das Kinderzimmer?

    Hallihallo,
    ne Freundin hat mir vor kurzem Paulsbeck.de empfohlen. Das ist ein Online shop für Dekoholzbuchstaben. Meine kleine Cousine wird bald 3 Jahre alt. Hatte gedacht, dass ich ihr ihren Namen bestelle und die Buchstaben übers Bett hänge. Wollte euch aber nochmal um Rat fragen! Was haltet ihr von der Idee und dem Design?
    Lieben Dank für eure Hilfe

  2. #2
    Benutzerbild von mellamo
    mellamo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    Ich habe meiner 5 jährigen Tochter diesen Sitzsack gekauft [url=http://www.forhouse.de/sitting-bull-sitzsack-fashion-bag-mini-bebe-pink]forhouse.de: sitting bull sitzsack[/url] und sie war begeistert von der Idee. Man findet immer wieder nette Sachen für ein Kinderzimmer. Es muss nicht alle gleich aussehen. Kinder lieben den Chaos

  3. #3
    VanessaB ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    Schau mal hier:

    [url=http://www.ebay.de/itm/271300250454?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p39 84.m1558.l2649]Teddybär Lampe Kinderzimmer Tischlampe Geschenk Weihnachten teddybear lamp | eBay[/url]

  4. #4
    Benutzerbild von regremz
    regremz ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Simone1980 Beitrag anzeigen
    Hallihallo,
    ne Freundin hat mir vor kurzem Paulsbeck.de empfohlen. Das ist ein Online shop für Dekoholzbuchstaben. Meine kleine Cousine wird bald 3 Jahre alt. Hatte gedacht, dass ich ihr ihren Namen bestelle und die Buchstaben übers Bett hänge. Wollte euch aber nochmal um Rat fragen! Was haltet ihr von der Idee und dem Design?
    Lieben Dank für eure Hilfe
    Hey Simone,

    ich mag deine Idee. Und weißt du auch warum? Ich habe das gerade selber vor, und habe mir schon Buchstaben
    bestellt. Und zwar hier die aus dem Set von Hess. [url=http://www.holzspielzeug24.de/kinderzimmerausstattung/holzbuchstaben.html]Holzbuchstaben & Buchstaben aus Holz Shop für das Kinderzimmer günstig kaufen bei Holzspielzeug24.de[/url]
    Ich finde die total süß. So schön mit kleinen Tierchen verzehrt. Jeder Buchstabe schon individuell gestaltet.

    Dazu gibt es dann noch ähnlich gestaltete Tische, Stühle und eine Garderobe. Aber das hat noch Zeit, werde ich aber
    dann irgendwann wahrscheinlich dazu kaufen. Aber jetzt freue ich mich erst mal auf die Buchstaben.
    Hoffe auch meiner Kleinen gefallen die genauso gut wie mir.....lach.

    Schönen Tag euch allen

  5. #5
    FabioV ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    20

    Standard

    916a7aa7642a7bbba90258e7fff6db25.jpg

    Ich finde diese Idee hier super süß! Hab sie vor kurzem durch Zufall gefunden und möchte, das jetzt demnächst für mein Patenkind machen. Ganz einfach bunte Söckchen und Stoff kaufen und los gehts.

  6. #6
    Lance ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    35

    Standard

    find die Idee seh nett

  7. #7
    illumnatis ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    Grüß Gott!

    Ich finde einen schönen und bequemen Sitzsack auch für jedes Kinderzimmer eine ideale Wahl. Allerdings muss man da - anders als die beiläufigen Meinungen behaupten - auch wie bei anderen Kindermöbeln sehr wohl auf die entsprechende Qualität achten. Wir haben [URL=http://www.sitzsack-testsieger.de/sitting-bull-sitzsack-im-test/]diesen[/URL] Sitzsack zuhause und der ist von der Qualität her wirklich top. Er steht jetzt schon seit über einem Jahr im Kinderzimmer unserer Tochter und bisher hat man noch immer das Gefühl, dass er genauso hochwertig wie zu Beginn des Kaufs ist.

    MfG

  8. #8
    Benutzerbild von adelaide
    adelaide ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    21

    Standard

    wir werden eine Seite des Kinderzimmers mit Motiven bemalen, dazu laden wir die Familie ein und jeder kann malen was er möchte. Wir müssen uns nur noch ein Motto ausdenken.

Ähnliche Themen

  1. Wie findet Ihr diesen Parkett????
    By anjali17 in forum Wohnen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 11:19
  2. Wie findet ihr das????
    By stefanie00700 in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 01:16
  3. Wie findet ihr den Boden ?
    By RosaBlummelchen in forum Boden
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 19:46

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •