Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: passende Kinderzimmermöbel

  1. #1
    kisskiss123 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    1

    Standard passende Kinderzimmermöbel

    Hallo zusammen,

    wir haben für unsere Tochter (7) mit der Zeit verschiedene Kinderzimmermöbel gekauft. Da unser Sohn (4) nun auch sein eigenes Zimmer bekommt, wollen wir mal gucken, ob wir nicht alles etwas einheitlicher gestalten können.
    Nun wollte ich euch um Rat fragen, was zusammen passt und was ihr neu kaufen würdet.

    Zur Verfügung stehen:
    1 Bett von P*idi (*a) Fleximo (Optik: Birke / helles Holz)
    1 Kleiderschrank der gleichen Firma Serie Knut, mit weißer Front
    10 R*di (*u) Würfel von Jako-* (Birke)

    Variante 1: wäre, dass meine Tochter ein neues Zimmer, sprich mit Kleiderschrank, Kommode und Bett in weiß bekommt. Allerdings habe ich auch keine Lust alleine für den Kleiderschrank 1.000 Euro auszugeben.
    Hat jemand schöne weiße Kinderzimmermöbel, die nicht sooo teuer sind? Hatte von einigen schon das schwedische Möbelhaus gehört.

    Variante 2: Meine Tochter behält Bett und die Regalwürfel und sie bekommt einen neuen Schrank. Mein Sohn würde dann ein komplett neues Zimmer bekommen.

    Ob man eigentlich den Schrank einfach weiß anstreichen kann?

    Ach ich weiß auch nicht. Ich finde das so schwierig. Kann mir jemand helfen?

    Viele Grüße
    Sabine

  2. #2
    LanaLane ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    Für meine kleine Tochter hatten wir vor kurzem hier eine [URL="http://www.moebel100.de/wohnbereiche/baby-und-kinderzimmer"]günstige Kinderzimmereinrichtung[/URL] gekauft. Hat alles super geklappt und sie ist mit dem neuen Zimmer total zufrieden.

    Klar, den Schrank kann man weiß lackieren, entweder anstreichen oder mit der Sprühdose. Die meisten kommen mit Sprühdosen ganz gut klar. Allerdings sollte man sich vorher genau informieren, was man brauicht, und den Untergrund entsprechen vorbehandeln, sonst hält der Lack nicht lange...

  3. #3
    Benutzerbild von mellamo
    mellamo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    Wir haben für unere Tochter (3) eine Kinderzimmer Einrichtung bei: [url=http://www.slewo.com/M%C3%B6bel/Kinderzimmer/Regale---Schr%C3%A4nke/Prinzessin-Lillifee-Kinderzimmer-Kleiderschrank-100000602.html]Prinzessin Lillifee Kinderzimmer Kleiderschrank - bei slewo.com online kaufen[/url] bestellt und sie war begeistert zumal sich um eine Prinzessin Einrichtung handelte.

  4. #4
    Benutzerbild von Knuffelbunt
    Knuffelbunt ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo!
    Unsere Tochter bekommt zum 6. Geburtstag ihr eigenes Zimmer. Bislang hatten wir ein Spielzimmer und ein separates Schlafzimmer für unsere 3 Kinder. Die Jungs haben die Möbel (Kiefer) alle behalten. Unsere Tochter hat eine neue Einrichtung mit weißen Möbeln bekommen. Hierbei war uns wichtig, dass es keine Kindermöbel mehr sind. Ich finde, dass man sonst in wenigen Jahren neu investieren muss und die Kindermöbel auch nicht so viel Stauraum bieten! Wir waren auch im schwedischen Möbelhaus. Sie hat das Hemnes Bett (249,-€) und den kleine Pax Kleiderschrank bekommen zudem haben wir ein Regal aus der Serie Besta gekauft. Gerade beim Kleiderschrank finde ich das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
    Einen schönen Schreibtisch der Firma Moll haben wir günstig über E***-Kleinanzeigen bekommen.

    Mein Tipp: Auf lange Sicht planen. Für ein 8-jähriges Mädchen wäre ein Lillifee-Kleiderschrank sicher nicht mehr cool!

    Viel Spaß beim einrichten! ;-)

  5. #5
    Beccy ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo! Ich würde auch möglichst langfristig planen...Schöne Echtholz-Möbel sind neutral und zeitlos! Bestimmt kannst du den alten Schrank auch erstmal neulackieren, aber Knut sind glaub ich so Holzimitat-Funiere oder? Da ist das natürlich nicht möglich...Für eine 7-jährige kann man ja eh schon mal in Richtung "Jugendzimmer" planen...Für einen vierjährigen kanns ja ruhig etwas bunter sein! Wir haben zum Beispiel [URL="http://www.babyoutlet24.de/Kinderzimmer/Kindermoebel.html"]hier[/URL] ein paar Sachen gefunden.

    Viel Spaß noch beim Einrichten, ist gar nicht so einfach...

  6. #6
    VanessaB ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    Als Deko Anregung schau mal hier:

    [url=http://www.ebay.de/itm/271300250454?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p39 84.m1558.l2649]Teddybär Lampe Kinderzimmer Tischlampe Geschenk Weihnachten teddybear lamp | eBay[/url]

  7. #7
    Ulrich1234 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    hallo zusammen,
    wir haben auch schon lange nach KIZI Möbeln für unseren 6jährigen Sohn geschaut.Ich würde auch eher Jugendzimmer sagen.
    Beim Stöbern im Net bin ich dann auf diese Seite gekommen[url=http://ulma-einrichtungen.de]Ulma - Online Shop *|*ulma-einrichtungen.de[/url].Ausser Betten gibt es dort Interessante Möbel.Mir war es auch wichtig das Zimmer Zeitlos einzurichten.Ich hoffe,dass ich euch etwas weiterhelfen konnte.

    LG.U

  8. #8
    baeckmeister ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Hallo du,

    vielleicht bist du ja zufällig aus der Schweiz, dann könntest du mal [URL=http://www.4mybaby.ch/moebel-zubehoer-c-559.html]hier[/URL] vorbeischauen, ob es etwas Passendes für dich bz. das Kinderzimmer zu kaufen gibt. Wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

  9. #9
    Mikan ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich habe bei [url]http://www.massivmoebel24.de/Kinderzimmer/komplette-Kinderzimmer---200060_200143.html[/url] das für meine Tochter bestellt. Wir sind damit zufrieden, die Zustellung war eh in Ordnung - in zwei Wochen, aber es gibt auch Expressmöglichkeit. Natürlich frei. Die Leute waren sehr nett und bis jetzt sieht alles ganz gut aus. Oft gibt es Rabatte online, du kannst gerne reinschauen.

  10. #10
    SeptemberSepp ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    39

    Standard

    Also Kinderzimmer bekommst du bei Ikea oder Schleudermaxx schon zu einem recht günstigen Preis.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Passende Wandfarbe zu Baltimore-Walnuß
    By AndreasDO in forum Flur/Diele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 21:42
  2. Bettwäsche und passende Gardinen abzugeben
    By sun70 in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 12:00
  3. Suche eine passende Gardinenfarbe
    By cutie in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 13:14
  4. Passende Arbeitsplatte zu Fliesenspiegel
    By Frede in forum Küche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 17:14
  5. Passende Wandfarben zu den Fliesen???
    By Wunderfitz in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 19:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •