Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: passende Kinderzimmermöbel

  1. #31
    Benutzerbild von DasBert
    DasBert ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    89

    Standard

    Die Möbel sollten wirklich hochwertig sein und den Kleinen bis ins Erwachsenenalter bleiben können. Also Zeitloses helles Holz fände ich deshalb am intelligentesten.

  2. #32
    Benutzerbild von HannesS
    HannesS ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    Also was ich auf jeden Fall wichtig finde ist ein Schreibtisch. früh noch zum malen, basteln und Werken und später dann natürlich für die Hausaufgaben, zum lernen und noch später dann auch für den ersten eigenen Computer, den sich ja nun fast jedes Kind heutzutage wünscht. Für den Anfang neue Möbel finde ich schwierig. Kindern ist es eher wichtig das es gemütlich ist, als das alles druchgestyled minimalistitsch mit weißen Möbeln ist. Die Schwierigkeit ist hier sicher von einen eigen Ansprüchen abstand zu nehmen.

    Gerade wenn der kleine erst 4 ist, kann es ja durchaus sein das er z.B. noch mit Rutscheautos wie so [URL="http://www.audishop-dresden.de/Accessoires/Bobby-Car/"]einem[/URL] rumfährt und dabei an Schrankecken und so stößt. deswegen würde ich da auf keinen Fall etwas für 1000€ kaufen. gebrauchte Möbel von Kleinanzeigenportalen tuen schon super ihren Dienst. Einfach auf nichtraucher und tierfreie Haushalte achten.

  3. #33
    martinae90 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    64

    Standard

    Hallo!
    Ja, die richtigen Möbel sind wichtig... Aber ich denke auch vor allem Farbe und Wandtattoos machen ein Zimmer wohnlicher. Würde dir beruhigende Farben zum Streichen empfehlen, vielleicht Grün, Blau oder Indigo. Das hilft beim Einschlafen. Ich glaube aber für die Kinder ist die Ausstattung wichtiger als die Wandfarbe. Hauptsache viel Spielzeug, Kuscheltiere und ein cooles Bett zum rumtoben, am besten natürlich ein Hochbett!
    Wenn du Design-Möbel gerne hättest, kann ich dir eine spezielle Seite wirklich sehr empfehlen. Ich hab dort auch schon gekauft und diese Möbel sind einfach nicht kaputt zu kriegen... zum Glück! Die Kinder einer Bekannten haben darauf rumgemalt und den [url=https://www.debreuyn-shop.de/kind-jugend/schreibtische.html]Schreibtisch[/url] zerkratzt, das war alles kein Problem, die Möbel halten das aus und sind wirklich sehr stabil!
    Viel Spaß noch beim Zimmer einrichten!
    MfG
    Geändert von martinae90 (13.04.2016 um 15:51 Uhr)

  4. #34
    ernie34 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.07.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Hast du das Möbel von Barste Design gesehen? Es ist toll! Keine billige Sache, aber Qualität hat ihren Preis. Ich habe das Möbel bei meiner Freundin gesehen und gebe zu, es ist seines Preises wert. Das Möbel ist exklusiv und luxuriös, bei der Herstellung wurde jede Kleinigkeit berücksichtigt.

  5. #35
    Janca ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Wenn Ihr Möbel für Kinder wählt, schaut auf die Qualität deren Ausführung, ob es keine Elemente gibt, die schlecht fertig gestellt wurden, damit das Kind den Arm/die Hand nicht verletzt, ob das Bett eine sehr weiche und bequeme Matratze hat, und was am wichtigsten ist, achtet auf den Lack auf den Möbelstücken. Wir haben nach vielen Monaten der Suche Barste Design gewählt und wir bedauern das nicht. Volle Sicherheit, Möbel aus Deutschland. Die Qualität der Ausführung ist einwandfrei. [Werbelink entfernt]

  6. #36
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    so und hier die dritte Werbung ........... WERBETANTE

  7. #37
    MiloHero ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.11.2016
    Beiträge
    2

    Standard Wiederverkaufswert

    Auch wenn es sich unromantisch anhört. Bei unseren ersten zwei Kindern hat es sich als sehr praktisch herausgestellt, dass wir darauf geachtet haben, dass alle Möbel, die wir für ihre Zimmer gekauft haben, auch wieder gut wiederverkaufen können. Denn die Kids werden so schnell groß und verlieren so schnell das Interesse an einzelnen Möbeln.
    Deshalb haben wir immer mal wieder was verkauft, um anderes neu zu kaufen.

  8. #38
    mrichter ist offline Mieter
    Registriert seit
    05.04.2017
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo, habe für mein sohn neulich ein Jugendzimmer im Set gekauft und find ich schöhner als jetzt etwas zsammenzu basteln und verschiedenes zu mischen.

  9. #39
    ggabel23 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.09.2022
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo, falls du noch aud der Suche nach einer passenden Einrichtung sind, dann schauen Sie mal hier vorbei : https://home-and-relax.de/indoor/einrichtung/kinderzimmer/ . Da ist zwar auch viel Blödsinn dabei, aber bestimmt auch ein paar Tipps die Ihnen helfen werden!
    VG

  10. #40
    Klose ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.12.2022
    Beiträge
    1

    Standard

    Schauen Sie sich auf jeden Fall diesen Artikel über Kinderzimmerdekoration an, er hat wunderschöne Bilder, er hat bei mir funktioniert. https://dekoration-de.com/kinderzimmer-deko-deko-kinderzimmer-kinderzimmer-deko-madchen-2023/
    Geändert von Klose (16.12.2022 um 23:54 Uhr) Grund: https://dekoration-de.com/kinderzimmer-deko-deko-kinderzimmer-kinderzimmer-deko-madchen-2023/

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Passende Wandfarbe zu Baltimore-Walnuß
    By AndreasDO in forum Flur/Diele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 22:42
  2. Bettwäsche und passende Gardinen abzugeben
    By sun70 in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 13:00
  3. Suche eine passende Gardinenfarbe
    By cutie in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 14:14
  4. Passende Arbeitsplatte zu Fliesenspiegel
    By Frede in forum Küche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 18:14
  5. Passende Wandfarben zu den Fliesen???
    By Wunderfitz in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 20:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •