Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Möbel-kleines Zimmer-2 Kinder

  1. #11
    Helly89 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    auch nicht schlecht368_0.jpg

  2. #12
    ernie34 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.07.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich habe gutes Möbel für mein Kind sehr lange gesucht. Für mich waren gute Verarbeitung und sichere Stoffe von Bedeutung. Schließlich habe ich Barste Design auf Facebook gefunden. Ihre Möbelstücke haben mich begeistert. Sie haben nicht nur meine Erwartungen erfüllt, d.h. sie sind völlig gefahrlos, sondern auch sie sehen ansprechend aus und versetzen das Kind in eine märchenhafte Welt von Alice im Wunderland.

  3. #13
    Janca ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Als ich Möbel für mein Kind kaufte, war für mich vor allem die Verarbeitung wichtig. Ich wollte, dass sich mein Kind im Zimmer geborgen fühlt. Letztlich entschieden wir uns für Barste Design und es war ein Treffer. Das Möbel ist handgemacht und hat höchste Qualität.

  4. #14
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Janca.. ah ja.. deshalb wirbst Du auch für diesen dubiosen Hersteller - wie in deinem anderen Beitrag auch.. Du Werbefuzzi . von den Möbeln hast DU keine Ahnung

  5. #15
    mrichter ist offline Mieter
    Registriert seit
    05.04.2017
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich hatte bei meinem Kind dises ausziehbare Bettfunktion von der Firma Rauch gekauft, wass ich auch empfelhlen kann.
    Sehr stabiel und nimmt kein platz im Zimmer.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zwei Kinder - ein Zimmer ;o(
    By strandmurmel in forum Kinderzimmer
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 19:36
  2. Sehr kleines Zimmer
    By ferny in forum Schlafen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 17:16
  3. Hilfe! Wie mache ich ein Kinder-Feuerwehr-Zimmer?
    By coco89 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 22:59
  4. Kinder-Pferdezimmer Ideen gesucht
    By MonaMai64 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 22:28
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 08:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •