Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Zimmer für meine 3 jährige Tochter - Gestaltungs-tipps?

  1. #21
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Janca.. ah ja.. deshalb wirbst Du auch für diesen dubiosen Hersteller - wie in deinem anderen Beitrag auch.. Du Werbefuzzi . von den Möbeln hast DU keine Ahnung

  2. #22
    VanessaB ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo zusammen,

    der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht interessiert es dem ein oder anderen.

    Die Wände würde ich nicht zu knallig gestalten. Pastelltöne sind sehr schön. Dann ist die Gestaltung mit Accessoires etc. einfacher. Rosa und Lila? Beißt sich das nicht?
    Als Gestaltungtipp: Wir haben eine Kuschelecke als Himmelbett für unsere Kleine eingerichtet.
    Dazu ein kleines Bücherregal von Ikea und eine süsse Leselampe, z. B. die hier:

    http://www.ebay.de/itm/272412162186?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p39 84.m1555.l2649

    Viel Spass beim gestalten und erfreuen.

    Viele Grüße,
    Vanessa

    Zitat Zitat von Jani1980 Beitrag anzeigen
    Wir ziehen demnächst um und unsere Tochter wird ein sehr kleines (10,25 qm) Kinderzimmer bekommen.
    Die Möbel "stehen" inzw., ich bin mir aber immernoch unschlüssig was die Wandgestaltung betrifft.
    Wir haben dieses Bett gekauft [url=http://cgi.ebay.de/AUTOBETT-KINDERBETT-BETT-CA-10x206-CM-LILA-WEISS-FLOWER-/260767963784]AUTOBETT KINDERBETT BETT CA 10x206 CM LILA WEISS FLOWER | eBay[/url]
    Dazu gibt es einen weissen Ikea-Schrank und eine passende Kommode dazu.
    Bei der Wandgestaltung dachte ich an eine Wand in einem lila-Ton, passend zum Bett und die anderen 3 Wände ein dazu passendes rosa.
    Wär das wohl was?
    Dann brauch ich noch dekozeugs, ein bissl Hello Kitty wäre auch nicht verkehrt. Dachte erst dran viell. ne große Kitty übers Bett zu malen, Projektor könnte ich besorgen. Ist das schwer? Sieht sowas aus? Nimmt man da Abtönfarbe zum Malen??
    Fragen über Fragen....
    Hat wer bessere Ideen für mich??

    LG Jani

  3. #23
    Sandifresh ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    8

    Standard

    Hey Jani1980,

    die Wand in einem Lila-Ton streichen zu lassen ist nicht so mein fall Wärmere Farben wie z.B. Orange wär doch schön Vielleicht ist es auch am besten deine Tochter selbst entscheiden zu lassen, denn sie wird für die nächsten Jahre in diesem zimmer viel Zeit verbringen. Für die Deko könntest du vielleicht Schmetterlinge an die Wand Malen lassen oder sowas in der Art freue mich jetzt auch für deine Tochter

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hab da mal ne Frage zum Kinderzimmer meiner Tochter
    By Julemeka in forum Kinderzimmer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 12:35
  2. neues zimmer für 9 jährige ??
    By Elaine in forum Kinderzimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 13:04
  3. Yakari - Zimmer für 4 Jährige - Ideen ?
    By Haggai in forum Kinderzimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 21:32
  4. Hello Kitty Zimmer für 6-jährige
    By Ivy1250 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 21:02
  5. meine Tochter möchte ein pferdezimmer
    By blutengel75 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 14:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •