Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Arielle

  1. #1
    Benutzerbild von jeal81
    jeal81 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    104

    Standard Arielle

    Hallo

    Meine Kleine wird bald 5 ... und bekommt durch unseren Hausumbau ein neues Zimmer. Sie wünscht sich kein rosa Prinzessinnenzimmer, sondern eine Gestaltung im Stil von Arielle...
    Ich muss sagen, dass ich erst dran dachte, nur ein großes Poster von Arielle an die Wand zu machen... die gibts als Wandfolie bis 1.40m groß.
    Aber das is ja doch ein wenig mager...

    Habt ihr Ideen zu Wandgestaltung ( Farbe ect) und Deko?

    Ihre Möbel sind weiss!

  2. #2
    angie37 Gast

    Standard

    Hallo,

    Ariells Welt ist ja ziemlich bunt, somit hast du ja viel Spielraum. Ideal zu weißen Möbeln.
    Ich habe bei Ebay Schablonen zu Ariel gesehen. Wandaufkleber meine ich gibt es auch.
    Vielleicht wirst du ja fündig.
    Wie alt ist die Kleine denn? Frag sie doch was sie so für Farben toll findet, vielleicht kannst du bei einigen Dingen diese Wünsche mit einbringen. Z.B. Aufbewahrungskisten, Deko, Vorhänge oder oder ......

    LG
    Angie

  3. #3
    Benutzerbild von tiko
    tiko ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    hei, wie wäre es mit einer kleinen unterwasserwelt...die wände im stil von arielle in einem hellen blau-grün gestrichen, mit aufgemalten luftblasen,ein unter die decke gespanntes dekonetz, eine als schatztruhe aufgepeppte holzkiste, mit muscheln und seesternen verzierte möbel und einige meerestiere aus stoff (ikea) die zusätzlich noch die wände zieren .
    ikea hat übrigens einiges zum thema unterwasserwelt z.bsp eine kleine wandlampe in form einer muschel oder kleine fisch-teppiche.
    dazu fehlt dann eigentlich nur noch das bild von arielle als poster oder wandbild und natürlich die passende bettwäsche...
    lg tina

  4. #4
    Benutzerbild von jeal81
    jeal81 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    Danke für eure tollen Ideen
    Mal sehen wie es mir dann letzendlich gelingt.
    Fotos folgen!

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •