Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe Spielbett?

  1. #1
    Millie ist offline Mieter
    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    20

    Standard Hilfe Spielbett?

    Meine große Tochter ist jetzt 5 Jahre alt, bisher hatte die das HENSVIK
    Bett vo Ikea. Wir sind am überlegen, ob wir ihr nicht zu Weihnachten ein weißes Spielbett schenken, allerdings sollte das Bett die Funktion haben, es in ein normales Bett (normale Betthöhe) umzubauen. Kann mir jemand so ein Bett empfehlen?

    LG
    Bine

  2. #2
    Ginko68 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo Bine,

    wir haben ein Hochbett von Flexa, allerdings als Etagenbett mir zwei Betten und mit der entsprechenden Ritter- bzw. Prinzessinenverkleidung. Es gibt bei der Fa. aber viele verschiedene Möglichkeiten wie z.B. ein hochgesetztes Einzelbett, mit Rutsche, Tunnel, etc. Mir selbst war wichtig, daß wir die Betten irgendwann einmal auseinanderschrauben und dann einzeln aufstellen können. Wir haben das Bett in Kiefer gewählt (da dieses für einen Jungen und ein Mädchen ist), es gab es aber auch in weiss.

    LG
    Ginko

  3. #3
    Benutzerbild von greenhouse
    greenhouse ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    Hallo Bine,
    wir haben ein auch ein Hochbett bzw, Spielbett von Flexa in weiß mit einer schrägen Leiter. Ich bin sehr zufrieden damit, man kann es umbauen, erhöhen oder auch in ein normal hohes Bett verwandeln. Diese sind sehr stabil und haben GS Zeichen, das war mir schon sehr wichtig war.
    LG

  4. #4
    marion64 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Spicebine,

    wir haben uns letzte Woche für das Hochbett/Spielbett PINGULINA entschieden. Es hat eine Rutsche, Turm und eine schräge Leiter. Für uns war es sehr wichtig, dass man es auch später als Einzelbett benutzen kann. Das Bett gibt es in Weiss Fichte oder in Buche, uns gefiel das in Buche besser, zu mindestens passt das mehr in Zimmer.
    Von der Qualität und Verarbeitung bin ich und mein Mann sehr zufrieden.


    Gruß Marion

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •