Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe beim Kinderbett!!!

  1. #1
    Miriam ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    1

    Frage Hilfe beim Kinderbett!!!

    Hallo!

    Hab da so ein kleines problem,ich habe mir vorlängerem ein Buch gekauft
    " Kreative Ideen Kinderzimmer" auf dem Deckblatt ist ein Bett zu sehen, dies würde ich gern nachbauen;doch leider kann ich nirgns eine Bau anleitung dafür finden Vielleicht hat ja jemand von euch schon mal dies Bett irgendwo gesehen und kann mir weiter helfen,das wäre echt klase. Will das nicht vom Tischler Bauen lassen,das ist mir dann doch zu Teuer!!!

    Hoffe auf Hilfe von Euch

  2. #2
    Benutzerbild von Elaine
    Elaine ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    43

    Standard

    hallo, hast du ein link zu dem buch ich finde nichts darüber,kann mir also auch nicht wirklich vorstellen wie das bett aussieht.
    lg elaine

  3. #3
    Benutzerbild von mosinchen
    mosinchen ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Hi!
    Hab mir das Buch bei Amazon darstellen lassen. Ist ja echt süß das Bett, aber willst du das wirklich bauen? Ich würde mich bei dem Bett fragen, wiiiieee lange meine Tochter (hahahaha..... so was werde ich mich wohl nie fragen, da wir nur Jungs können!;O) ) wohl in diesem Bett schlafen möchte.

    Grüße
    Mosinchen

  4. #4
    cherrymuffin ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Habe dieses Buch, sieht aus wie ein Holzhaus nicht war?! Finde es auch traumhaft, hatte auch schon die Idee so etwas mal für meinen Sohn zu bauen. Sieh mal bei Life Time Möbel. Da gibts so eine Baumhütte, traumhaft. Also ich hätte als Kind lange daran Spaß gehabt. Allerdings denke ich, das Jungs das irgendwann nicht mehr so mögen und lieber was "cooles" als "schönes" möchten..hmmm

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend eure Hilfe beim Einrichten
    By Ivy1250 in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 16:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •