Hallo,
wir würden gerne Linoleum oder Laminat in der Küche verlegen, doch der Vermieter lässt das nicht zu. Ich habe schon gestern und heute vergebens telefoniert, doch der ist stur. Nur für Fliesen oder PVC kriegen wir eine Genehmigung.
Fliesen möchten wir eigentlich nicht mehr, damit bliebe nur PVC. Ich habe aber gehört, dass das wesentlich empfindlicher sein soll als Linoleum oder Laminat.
Problem: Am 12. kommt die Küche schon, da müssen wir also fertig sein. Und jetzt dieser sture Vermieter, unglaublich so was.
Hat jemand Erfahrung mit PVC?
Gruß,
Mikaela

LinkBack URL
About LinkBacks
Hab auch seit Jahren PVC irgendwo in meinen Räumen, eben auch aus dem Grund das es viele Vermieter nicht mehr erlauben. Ist im übrigen nur aus Rücksicht auf die Nachbarn. Sprech da aus Erfahrung, die zuhause über uns haben unerlaubter Weise Laminat gehört und wir hören von denen ohne Sch... jeden Schritt und wenn nicht grad der Fernseher oder so läuft auch sogut wie jedes Wort. Und es gibt ja auch wirklich schönen PVC wo man das von 1,70m Höhe eigentlich gar nicht mehr sieht das es "unecht" ist 
SORRY! Ich möchte ja hier wirklich nicht den Öko raushängen, aber muß trotzdem unbedingt meine Meinung dazu sagen.
.
, das es erlaubt ist das Zeug zu verkaufen.

Lesezeichen