Grüßt euch !
Möchte meiner Mama ein kleines Geschenk machen und habe da mal konkret an eine Küchenmaschine gedacht. Die kocht super gerne und da kann so eine Maschine sicherlich helfenAuf jeden Fall habe ich mich einmal alleine in einem Geschäft umgeguckt aber da gab es eine so große Auswahl das ich mich nicht entscheiden konnte :// Darum will ich wissen was für eine ihr denn habt ? Und ob ihr mir sagen könnt wie ihr mit der zufrieden seid ?
Bedankee mich

LinkBack URL
 About LinkBacks

Auf jeden Fall habe ich mich einmal alleine in einem Geschäft umgeguckt aber da gab es eine so große Auswahl das ich mich nicht entscheiden konnte :// Darum will ich wissen was für eine ihr denn habt ? Und ob ihr mir sagen könnt wie ihr mit der zufrieden seid ?

und sie läuft und läuft und läuft. Sie ist handlich, man kann sie prima im Schrank verstauen ohne dass sie zu viel Platz weg nimmt. Und was mir am wichtigsten ist ... ich habe dafür mehrere Schüsseln und auch mehrere Schneebesen (ich hatte Glück, ich konnte die Teile bei anderen einsammeln wenn die ihre MUM aussortierten) und kann so ohne große Spülaktionen hintereinander viel unterschiedlichen Teig verarbeiten. Zu der MUM bekam ich auch noch irgendwann einen Mixaufsatz vererbt. Der ist inzwischen bei mir hinüber, hat mich aber auch in der Nutzung nicht überzeugt. Ich habe noch einen Billigmixer von Tchibo ... der ist handlicher und liefert bessere Ergebnisse. D.h. den Mixaufsatz würde ich nicht empfehlen. Aber als reine "Teigmaschine" für einen Haushalt bis 4 Personen ist die MUM4 ausreichend. Das ist übrigens mit 500 Wdie kleinste Maschine der MUM-Serie und schafft dadurch auch die kleinste Teigmenge. Kaufst Du die größeren Maschinen (die 5er Serie hat schon 900 Watt) dann werden auch schwerere Teige leichter verarbeitet. Die 5er Serie kommt auch optisch der KitchenAid näher als die 4er Serie.
. Ja ja, wir Frauen können schon possierlich sein. 
 Aber hab noch keine andere Lösung gefunden. Und bei 2 Kindern back ich schon relativ häufig. 

Lesezeichen